Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Habe plötzlich eine Fehlermeldung


taberius

Recommended Posts

Hallo an alle

Ich habe meinen Shop eingerichtet und alles lief prima....bis vor zwei Stunden.

Nach der Suchmaschinenanmeldung wollte ich noch einmal in den Shop.

Die Startseite läßt sich gut öffnen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Auch virtuelle Testkunden kann ich nicht einloggen.

Auch die Artikel lassen sich nicht mehr aufrufen....denn jedes mal erscheint folgende Fehlermeldung:

Error!

Unable to determine the page link!

Tja, was habe ich da wohl gemacht und wie bekomme ich das wieder weg?

Ist das vielleicht nur eine Frage der Zugriffsrechte auf die Dateien? Und wenn , wo sind die und welche gebe ich ihnen?

Es hat soviel Arbeit gemacht den Shop einzurichten, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß taberius

Link to comment
Share on other sites

Danke, habe durch den Tip von Jürgen den Fehler gefunden, habe ein wenig hier im Forum gelesen und dadurch den Fehler beheben können.

Ich bin ja so glücklich.

Aber wozu ist diese Funktion überhaupt gut, wenn man anschließend den Shop nicht mehr benutzen kann???

Gruß und danke

Taberius

Link to comment
Share on other sites

ich musste mit dem xtc-shop von alturo zu strato wechseln, den gesamten content auf dem alturo-server als tar gepackt und auf dem neuen strato wieder entpackt, mysql als dump verschoben ... Der Shop lief suma-optimiert auf dem alten alturo-server ohne probleme, auf dem neuen strato-server bekomme ich den selben fehler....jetzt läuft er nur noch wenn ich die suma-optimierung aus mache ...

Woran kann es liegen ?

PS. Modrewrite funktioniert auf beiden Servern, beides Suse, der einzige unterschied ist das es bei alturo das confixx gab, und bei strato eine Weiterentwicklung von Visas oder Vistas .... ist aber so ähnlich..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...