Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunde sieht bestellte Artikel nicht


DAAN_GmbH

Recommended Posts

Hi! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Admin-Account 2 test-Bestellungen gemacht und erfolgreich in eazysales importiert. Der Bestellstatus änderte sich auf "in Bearbeitung".

Nun habe ich einen Fehler und eine Frage ^^

Fehler: Wenn der Kunde (in dem Fall der Admin-Account) auf "ihr Konto" geht, sieht er zwar die Bestellungen in der Übersicht, aber das Feld unter "Artikel" ist leer. Also es scheint dort so, als ob man garnichts bestellt hat.

Wo könnte hier der Fehler liegen?

zus. Frage: Gibt es wie bei CAO die Möglichkeit, die Nachrichten im Bestellstatus zu ändern bzw ergänzen?

Zb. kann der Kunde bei der Bestellung einen Kommentar abgeben und durch CAO kann man wiederrum Kommentare eingeben, die der Kunde im Bereich "ihr Konto" sieht.

MfG

ps. kennt jmd nen besonders günstigen MSSQL-Hoster?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...