DAAN_GmbH Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 Hi! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Admin-Account 2 test-Bestellungen gemacht und erfolgreich in eazysales importiert. Der Bestellstatus änderte sich auf "in Bearbeitung". Nun habe ich einen Fehler und eine Frage ^^ Fehler: Wenn der Kunde (in dem Fall der Admin-Account) auf "ihr Konto" geht, sieht er zwar die Bestellungen in der Übersicht, aber das Feld unter "Artikel" ist leer. Also es scheint dort so, als ob man garnichts bestellt hat. Wo könnte hier der Fehler liegen? zus. Frage: Gibt es wie bei CAO die Möglichkeit, die Nachrichten im Bestellstatus zu ändern bzw ergänzen? Zb. kann der Kunde bei der Bestellung einen Kommentar abgeben und durch CAO kann man wiederrum Kommentare eingeben, die der Kunde im Bereich "ihr Konto" sieht. MfG ps. kennt jmd nen besonders günstigen MSSQL-Hoster? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClemensS Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hallo! Ich habe zur Zeit das gleiche Problem, die bestellten Artikel werden bei den Bestellungen nicht angezeigt, im Admin-Bereich kann ich aber alles wie gewohnt sehen. Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür? Vielen Dank schon im Voraus! Viele Grüße, Clemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
woldit Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 Hallo zusammen, habe plötzlich das gleiche Problem. Gibt es was Neues hierzu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.