Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Mit Geizhals Usw.

Recommended Posts

:wall: Brauche mal wieder Hilfe.

Ca. 7000 Produkte im Shop. Wenn ich auf (z.B. Geizhals) Export, nur Herunterladen, klicke kommt eine Fehlremeldung:

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden!

Liegt?s evtl. an der Menge oder ist mein Server (1&1 Webspace) ?berlastet?

Originally posted by Moomle@Jul 26 2004, 15:52 PM

Habe leider zu wenig PHP Kenntnisse.

Wie kann ich denn das Script optimieren?:-)

wenn du ne menge produkte hast, gar nicht, hier bleibt nur der wechsel zu nem vern?nftigem hoster, oder evtl selbst ein PERL script schreiben, da gibs evtl keinen timeout.

Na moin,

so als Alternative zum kompletten Umzug:

Shop lokal installieren, anpassen an Deine Bed?rfnisse und erst, wenn die DB f?r den Moment fertig ist, packen und mit dem von 1und1 zur Verf?gung gestelltem Script wieder hochladen. Funktioniert bei uns einwandfrei, alledings haben wir auch nicht so viele Artikel wie Du, aber genauso das Problem, mit der integrierten DB-Sicherung Error 500 zu bekommen, denke, der Geizhals-Export ist sicher ?hnblich gelagert. Ansonsten bleibt wohl nur noch der Umzug. Gibt hier einen interessanten Thread ?ber geplantes xtc-hosting, vielleicht w?re das ja eine Alernative f?r Dich ?

Viele Gr??e!

Thomas

Originally posted by luebke@Jul 26 2004, 16:56 PM

Na moin,

so als Alternative zum kompletten Umzug:

Shop lokal installieren, anpassen an Deine Bed?rfnisse und erst, wenn die DB f?r den Moment fertig ist, packen und mit dem von 1und1 zur Verf?gung gestelltem Script wieder hochladen. Funktioniert bei uns einwandfrei, alledings haben wir auch nicht so viele Artikel wie Du, aber genauso das Problem, mit der integrierten DB-Sicherung Error 500 zu bekommen, denke, der Geizhals-Export ist sicher ?hnblich gelagert. Ansonsten bleibt wohl nur noch der Umzug. Gibt hier einen interessanten Thread ?ber geplantes xtc-hosting, vielleicht w?re das ja eine Alernative f?r Dich ?

Viele Gr??e!

Thomas

Danke, mach mich mal auf die suche.

Werde es aber selber evtl. mit nem eigenem Rootserver ausprobieren. (Wenn?s Geld stimmt :pst: )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...