Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich Durch .htaccess O.?. Gesperrt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin heute auf XTC umgestiegen. Ich habe vorher alles auf einem lokalem Webserver installiert und da ?lief alles einwandfrei.

Nun habe ich den Shop auf meinem realen Webspace installiert und er l?uft. Wenn ich jetzt aber versuche den Adminbereich ?ber den Button ADMIN zu betreten, geht ein weiteres Fenster aller .htaccess auf und will noch einen Namen und PW von mir haben. Ich weiss nur nicht was das sein soll. Bei der lokalen Installation gabe es das Problem nicht. Wie komme ich da dran?

Vielen Dank f?r eure Hilfe im Voraus!

Gruss Aragon

Gr??e,

hast du Rechte auf dem server richtig vergeben?

Und sind die configdatein richtig angepasst?

Datenbank mit da? [jaaa..ich wei?] :i:

ansonsten, kommts du in den adminbereicht, wenn du in diesem "aller htaccess" fenster nochmal email und pw eingibts, rein?

vermute mal kann nur ein anpassungsfehler sein.

Gruz

der Kater

Hi und danke f?r die schnellen Antworten.

Nein ich habe von Seiten der Betreiber keine Ordner sch?tzen lassen. Ich habe nur einen Ordner vom alten Shop (oscommerce) selber mit .htaccess gesch?tzt. Diese Datei liegt aber nicht ann?hernd in dem Verzeichnis.

Vor der Installation habe ich alle Dateien richtig angepasst und die Installation hat ja auch funktioniert. Nur wenn ich in den Adminbereich will bekomme ich dieses Fenster (ByPassword)!

Leider sind es nicht die Daten, wo ich mich mit in den Shop einlogge.

Sonst noch ein paar Ideen?

Vielen Dank!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...