Hawky Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 :stupid:Hallo :stupid: ich komme irgendwie nicht klar. Ich m?chte gerne ein neues Content machen. Gut also gehe ich auf neues Content geben die Daten ein (NAME, etc) und dann soll gleich nach dr?cken des Content der link ge?ffnet werden. Stattdessen kommt immer eine seite auf der dann Link steht. ?? Das n?chste ist das ich die eigenen Content Sache gerne auf der rechten Seite h?tte. Wie ?????????????????????????????? Hab schon gesucht aber hier im Forum dar?ber nix gefunden. Danke Ciao :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Leg dazu einfach eine neue Box an und setz da deinen Link rein. Zum Thema neue Boxen gibts schon einige Beitr?ge im forum und auch im FAQ bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawky Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 danke erstmal !-> ABER so doof bin ich auch nicht das ich nicht wei? das ich ne box aufmachen muss ! meine 2te frage war wie bekomm ich die box auf die rechte seite. vorallem klappt das garnicht mit der box (es gibt kein information_box.php) ??? wo ???? ich finde deine Antwort etwas oberfl?chlich :abgelehnt: danke trotzdem ich bin kein profi im Webdesign ! (MYSQL, PHP) ich brauche schon ein paar eselsbr?cken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Boxen Anordnung => /templates/XYZ/index.html Alle Box Sourcen befinden sich in: /templates/XYZ/source/boxes =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.