bestend4u Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Ich habe die Suche bereits maltr?tiert komme aber dadurch auch nicht weiter. Die Installation hat reibungslos geklappt bis ich letztendlich auf Catalog klicken sollte. Ergebnis ist dann diesesWarning: main(): Unable to access /home/www/web277/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php in /home/www/web277/html/shop/includes/application_top.php on line 583 Warning: main(/home/www/web277/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web277/html/shop/includes/application_top.php on line 583 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web277/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web277/html/shop/includes/application_top.php on line 583 Auch der Aufruf der Installanleitung wie sie in der Info.txt verlinkt ist bringt mich nicht wirklich weiter. Wo habe ich den Fehler gemacht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Entweder ist der upload nicht komplett gewesen oder die Benutzerrechte sind nicht richtig gesetzt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestend4u Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Benutzerrechte habe ich nach dieser Installanleitung gemacht. Mu? ich diese application_top auch speziell mit Rechten versehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestend4u Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Komisch, ich habe alles was an Rechten zu vergeben war nochmal auf CH-MOD 777 gestellt. Verschiedene Dateien und Ordner verstellen sich wieder auf 755 oder sogar auf 644. Bisher hatte ich mit so einem Problem auf diesem Webspace noch nicht zu tun. wbb2 und andere PHP-Sachen laufen auch tadellos! Es klappt einfach nicht, immer noch diese Fehlermeldung und wenn ich jetzt mit FTP-Pro nachschaue sind die Rechte wieder verstellt :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Guck erstmal ob der Smarty Ordner, in dem Pfad ist die oben steht. Nein, f?r die application_top.php sind keine besonderen rechte zu setzen, 644 reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestend4u Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Der Orner smarty liegt wie oben beschrieben, aber ich glaube ich komme der Sache so langsam n?her. Ich habe in meinem FTP-Client eingestellt das er alles zu Kleinbuchstaben umschreiben soll. Gerade stelle ich fest das Ihr verschiedene Dateien mit nem Gro?buchstaben beginnt. *heul* Ich werde alles l?schen, und neu hochladen und neu ausf?hren Mal sehen ob es das dann war. Bis hier hin erstmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Das sollte man bei einem Linux System nicht machen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestend4u Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 Alles supi jetzt, es lag wirklich an den beim FTP-uppen ver?nderten Filenamen. Kann von mir aus geclosed und gel?scht werden. Danke f?r die Geduld!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hier wird nichts gel?scht =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainerw17 Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Hallo probiere s mal mit den ver?nderungen Das Installtions Script schreibt jedoch fehlerhafte Angaben in die Config Dateien, so dass Sie diese manuell ?ndern m?ssen. Sobald Sie als eine Fehlermeldung von der Installation erhalten m?ssen Sie folgende ?nderungen vornehmen: In der Datei /includes/configure.php in der Zeile 23-24 m?ssen die Root Verzeichnisse manuell eingetragen werden, da dies von der Installations Routine fehlerhaft gemacht wird define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', 'Rootverzeichnis/xtcommerceVerzeichnis'); define('DIR_FS_CATALOG', 'Rootverzeichnis/xtcommerceVerzeichnis'); Ihr Rootverzeichnis f?r PHP-Scripte lautet /raid/domains/[TLD]/[A-Z]/[DOMAINNAME_OHNE_ENDUNG]/htdocs/[sUBDOMAIN]/ wobei Sie folgendes ersetzen m?ssen: [TLD] - die TopLevelDomain ohne f?hrenden Punkt (klein geschrieben) [A-Z] - der Anfangsbuchstabe Ihrer Domain (klein geschrieben) [DOMAINNAME_OHNE_ENDUNG] - Ihr Domainname ohne . und Endung (klein geschrieben) [sUBDOMAIN] - die entsprechende Subdomain (klein geschrieben) Also z.B. f?r www.wolkenheim.de /raid/domains/de/w/wolkenheim/htdocs/www/ Analog ?ndern Sie bitte die Angaben in /admin/includes/configure.php in Zeile 26, 28 und 30 Nachdem Sie die ?nderungen vorgenommen haben aktualisieren Sie bitte das Browserfenster um die Installation erneut in Gang zu setzten. 6.) Nach der Installtion m?ssen weitere ?nderungen vorgenommen werden: in der Datei /includes/classes/smarty/Smarty.class.php ersetzen Sie Zeile 2063 durch: //chmod($filename, $this->_file_perms); Zeile 1326 durch: //touch($_compile_file,filemtime($_file_path)); und Zeile 1576 durch: //touch($compile_path, $template_timestamp); In der Datei includes/classes/smarty/Config_File.class.php ersetzen Sie Zeile 244 durch: //ini_set('track_errors', true); Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Das Installtions Script schreibt jedoch fehlerhafte Angaben in die Config Dateien, so dass Sie diese manuell ?ndern m?ssen. das script schreibt keine fehlerhften angaben rein, die angaben kommen aus den $_SERVER vars, wenn die config falsch ist, dann istder server nicht richtig configuriert und die umgebungsvariablen sind im system falsch, da sollte man den fehler schon am server beheben, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.