Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umrahmung Bild ?ndern

Revenge

Recommended Posts

Ok ich hab nun alles auf null gesetzt, bis auf die overlay-Einstellungen. Leider ohne Erfolg. Die Rahmen sind immer noch da. Sieht aus wie ein Schlagschatten mit Grafiken erzeugt. Wirken sich die Einstellungen erst auf neue Produktbilder aus, auch wenn Cache und alles geleert wurde? Weil selbst bei neuen Produktbildern ist der Rahmen noch vorhanden.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ich hab selbiges problem, und ich bin mir sicher das ich nicht zu bl?d bin.

auch nicht um die suchfunktion hier in diesem forum zu benutzen.

aber wenn ich des?fteren hier im forum auf fragen , auch von anderen , lesen muss: "benutz mal die suchfunktion, das wurde hier schon mehrmals behandelt" dann hilft mir das auch nicht weiter, wenn ich denn ewig suchen, oder gar rumprobieren muss und dann doch nicht schnell hilfe finde.

nat?rlich ist xtcommerce kostenlos, das ist mir auch klar. keiner macht das hier f?r geld ( davon gehe ich aus).

aus anderen foren kenne ich das bei immer wieder mal wiederholt auftretenden fragen ein link zur l?sung gesetzt wird. das vermeidet das sich neulinge einen wolf suchen, frustriert werden und dann doch ne frage posten, die schon mehrmals auftrat, auch wenns einige nervt.

zum artikelbild problem:

wie oben beschrieben: probier und probier ich eben alles durch. der tipp war: l?schen und merken und schauen was passiert, oder habe ich da was falsch verstanden ?

da traut man sich ja bald nicht mehr ne frage zu schreiben.

Originally posted by dukie6666@Jul 30 2004, 18:03 PM

und wichtig...danach imageprocessing starten damit die bestehenden bilder geupdated werden

- danke - das :grml: hat ein ende :)

dein tipp war goldwert f?r einen newbie wie mich

ich hatte zwar das overlay.gif gegen meins ausgetauscht, wunderte mich aber die ganze zeit warum das nicht funktiniert :i:

solltest du dich jemals in meinem shop anmelden, schick mir ne extra-mail (mit forum-nickname)

DU BEKOMMST EINEN GUTSCHEIN :)

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...