Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fsk 18 Bereich - Keine Produktbilder Anzeigen

alki

Recommended Posts

Hallo Leute

Also ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen k?nnt, habe mal probehalber den Sohp installiert und ist auch alles ganz feinifein. Ich m?chte gerne auschliesslich FSK 18 DVD?s verkaufen und nun ist meine Frage folgende. Man kann ja angeben, ob der Artikel FSK 18 ist und in der Kundengruppe kann man dann ja angeben, ob man den Kauf sperren lassen will oder auch nicht und (oder) ob der Artikel angezeigt wird oder auch nicht :stupid:

Ich w?rde gerne aber nur die Artikelbilder der indizierten oder ungepr?ften DVD?s nicht anzeigen lassen, sonst aber alles andere von Anfang an sichtbar, weiss da wer ne L?sung, w?re echt dankbar daf?r

Zurzeit ist das so das das Artikelbild zu sehen ist aber auch das Bild "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" darunter, das ist ein wenig ungl?cklich wie ich finde.

Hallo

Also, hab mich jetzt noch mal schlau gemacht und so ist es gesetzkonform, habe mal den Shop wie gesagt installiert und ist auch wirklich nicht schlecht, jedoch m?chte ich einen reinen FSK 18 DVD Shop erstellen, dabei sollen die Artikelbilder und der Produkttexte der indizierten und ungepr?ften DVD?s dem Gast und auch dem Neukunden solange nicht angezeigt werden, bis ich ihn in meine Kundengruppe FSK18 ?bernommen habe, das ganze sollte so sein wie zum Beispiel im FSK 18 Shop des Versenders www.dvdbrand.de ,wie bekomme ich das hin, ist ja mit den beiden FSK18 einstellungen nicht so zu realisieren. Danke schon mal im Vorraus

MfG

Sebastian

von reinen FSK 18 und ungepr?ften sachen darfst du die Texte und Bilder zeigen ( es sei denn Hardcore ). Indizierte Sachen d?rfen nicht sichtbar sein. auch nicht mit dem Hinweis oder nur dem Text indizierter Titel. Das kann dir als Werbung ausgelegt werden!!

Den Rest kannst du ohne ?ndernungen am Shop realisieren.

Vielen Dank erstmal, also ich habe bei mehreren mal nachgefragt und wenn das Bild und eine n?here Beschreibung nicht zu sehen sind, dann ist das wohl ok, ausserdem w?rde ich es einfach besser finden, wenn alle ARtikel von Anfang an da sind und anstelle des Bildes zum Beispiel ein mit indizierter Titel zu sehen ist und der Verweis darauf, wenn man sich regestrieren l?sst alles zu sehen ist.

Hi nochmal,

ich denke du hast nicht ganz realisiert was ich gesagt hab :)

Den Text INDIZIERTER TITEL darftst du nicht verwenden!!! Das kann dir als Werbung ausgelegt werden, ( und ist ein Versto? gegen das Jugendschutzgesetz )entweder von den Beh?rden selber oder von einem Anwalt der Geld verdienen will.

mfg Matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...