Aragon68 Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Der Aragon mal wieder :pst: ich habe einige Fragen zu den verschickten Mails! Im Betreff der Mail steht: Your order Nr:1 / Friday, 30. July 2004 Wo kann ich das in deutsch einstellen? Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". ... Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Wo kann ich den Namen des Shops eintragen, dass er auch angezeigt wird? Regestrierungsmail: ... Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an: Hier steht bei mir keine Emailadresse. Wo kann ich das eintragen. Vielen Dank f?r eure Hilfe im Voraus. Grus Aragon Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Guten Morgen Aragon! teilweise kannst Du es in templates/Aktuelles template/mail/german/order_mail ?ndern, teilweise in den Emaileinstellungen deines Shops. wegen der Sprache, kommt sonst auch was in englisch? dann hast du ev nicht die ganz richtigen spracheinstellungen f?r den server. dazu gab es vor l?ngerer zeit einmal einen thread. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Moin, wegen des Datums hat seinerzeit Nom gepostet: in german.php CODE @setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15'); ?ndern in CODE @setlocale(LC_TIME, 'de_DE'); dan klappts auch mit dem Datum ! Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon68 Posted July 31, 2004 Author Report Share Posted July 31, 2004 Moinsen, das hat mir soweit schon mal geholfen. Das Datum stimmt jetzt auch, aber wo bekomme ich den Alias der Mail weg, bzw. ge?ndert? Mail send by billing systems [[email protected]] und der Betreff sieht so aus: Your order Nr:2 / Samstag, 31. Juli 2004 Wie bekomme ich das Vour order... in deutsch. Danke mal wieder. Gruss Aragon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon68 Posted July 31, 2004 Author Report Share Posted July 31, 2004 Uiii! Wer lesen kann ist wieder mal im Vorteil :stupid: Sorry! Ich habe die Antort schon im Adminbereich gefunden. Trotzdem vielen Dank f?r eure Hilfe Gruss Aragon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Den Alias kannst Du im Adminbereich ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.