krownhill Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 Wie kann ich den Schriftzug in den Rechnungen, in der Anzeige der Kundengruppe, im Bestelldialog von USt in MwSt ?ndern? Ich suche hier schon aber finde nichts, vielleicht finde ich einfach nicht den richtigen Suchbegriff, aber ich gib?s jetzt auf. Bitte um einenTipp! :cry: Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 steuer einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 1, 2004 Author Report Share Posted August 1, 2004 vielen Dank, das hab ich total ?bersehen..... :wall: Wo kann ich es aber ?ndern, damit es auch unter dem Kundengruppen-Icon so steht? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 in der German_Lang.php weit unten greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 /lang/german/german.php Bei mir ist es Zeile 305 + 306 Dann must du noch im Admin Bereich unter Land / Steuer / Steuers?tze die "Beschreibung" der einzelnen Steuers?tze anpassen. Dort steht auch UST. Dies wird meines Erachtens nach verwendet wenn man "zur Kasse" geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 2, 2004 Author Report Share Posted August 2, 2004 Vielen, vielen Dank, das macht wirklich Spa? hier, wenn man so schnell Hilfe bekommt :bounce: Danke Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.