celeron Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo, ist es mit Bordmitteln m?glich, eine Kategorie die bestimmte Artikel enth?lt nur f?r angegebene Gruppen sichtbar zu machen ?. Beispiel. Ein H?ndler loggt sich in den Shop ein, zu den Standardkategorien bekommt er eine zus?tzliche Kategorie die den Endverbrauchern ausgeblendet wird zu sehen. In dieser Katetegorie sind z.B. Kataloge usw... Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo Celeron! Du kannst jedenfalls bei der Artikelanlage festlegen, f?r welche Kundengruppen dieser sichtbar ist. lg peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Jep kannst du ohne Probleme ?ber die Kundengruppen l?sen. Sowohl f?r die Kategorien als auch f?r die Artikel. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Habe die Funktionalit?t im Shop jetzt auch entdeckt. Ist im Standard deaktiviert gewesen. Ist halt noch fr?h. Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. (Scheiss Stechm?cke) Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 ...irgendwie scheine ich blind zu sein. Wo genau geht das gleich wieder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Danke, hab's soeben gefunden :tongue: Manchmal ist man eben zu blind ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Hallo Also ich muss auch blind sein finde es auch nicht!! Kann mir mal schnell jemand helfen?? Das w?re echt super da ich danch schon oft gesucht habe!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 Untzer "Zusatzmodule" die Option "Kundengruppencheck" auf true setzen. Danach erscheint beim Erstellen von Kategorien oder Artikeln eine Option zum Ausw?hlen der Gruppen, die den Artikel / die Kategorie ansehen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ASSH Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo, habe den Kundengruppencheck auf True gesetzt, bekomme aber bei den Kategorien keine Auswahl, welchen Kundengruppen ich sie anzeigen lassen will UND bekomme gar keine Kategorien mehr angezeigt, was noch viel schlimmer ist! Die "Ampel" ist auf gr?n, in der Datenbank steht die 1, Cache ist deaktiviert und ich wei? nicht, was ich noch machen soll?! Jemand, der eine Idee hat??? edit: Ist Version 3.0.3 von der Buch-CD. Gru?, ASSH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.