haitecauktion Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo ! Vielleicht kann ich ja einigen helfen: Ich hatte wie viele andere auch das Installationsproblem, dass nach dem Step 6 immer Datenbankfehler ect. erschienen. Ich beherzigte alle Ratschl?ge, wie Datenbank l?schen und von vorn beginnen ect. ... Nun nach ca. 20 Versuchen kam ich auf die Idee die Spracheinstellung in der Konfiguration auf englisch zu stellen und es FUNKTIONIERT !!! :bounce: Also versucht es mal ! ....und vielleicht ist es ja auch ein Tip f?r die Entwickler, das l?uft wohl etwas schief, der Teufel steckt da quasi wohl im Detail... MfG Silvio :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Originally posted by haitecauktion@Aug 4 2004, 11:22 AM Hallo ! Vielleicht kann ich ja einigen helfen: Ich hatte wie viele andere auch das Installationsproblem, dass nach dem Step 6 immer Datenbankfehler ect. erschienen. Ich beherzigte alle Ratschl?ge, wie Datenbank l?schen und von vorn beginnen ect. ... Nun nach ca. 20 Versuchen kam ich auf die Idee die Spracheinstellung in der Konfiguration auf englisch zu stellen und es FUNKTIONIERT !!! :bounce: Also versucht es mal ! ....und vielleicht ist es ja auch ein Tip f?r die Entwickler, das l?uft wohl etwas schief, der Teufel steckt da quasi wohl im Detail... MfG Silvio :i: sprache hat keine auswirkungen, der sql error bei step 6 kommt nur bei installation in einer nicht leere datenbank, schlie?lich habe ich den installer gecoded. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.