schulle911 Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 Hi zusammen, ich moechte gern ein Artikelmerkmal hinzufügen wo kein Pulldownmenue dranhängt so das dies später bei den entsprechenden Artikeln als nur Text angezeigt wird wenn ich ein Attribut anlege ohne Optionswert wir dennoch ein Pulldownmenü angezeigt und der Text ist auf 4 zeilen verteilt Gibt es da ne Möglich keit das nur der Text als einzeiler angezeigt wird?? Zb. Artikel kann bedruckt werden Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohkiller Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Einfach beim anlegen oder bearbeiten des Artikels "Vorlage für Artikeloptionen: table_listing_html" auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SabineIven Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hallo, defaulteinstellung für "Vorlage für Artikeloptionen:" ist die "product_options_dropdown.html" Ich möchte aber für alle (neu eingestellten) Produkte grundsätzlich die "table_listing.html" haben. Nach umfangreicher Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden, die table_listing.html als defaultwert für den gesamten Shop einzustellen. Danke für eure Hilfe Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hi Sabine, wenn Du die table_listing als default haben willst, musst Du die Datei einfach umbenennen, so dass sie als (alphabetisch) erste eingelesen wird. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
SabineIven Posted March 3, 2007 Report Share Posted March 3, 2007 Hi Ben, danke für Deine Antwort. Ich habe das File unter /templates/xtc4/module/product_options umbenannt. Leider zieht der Shop nach wie vor die Drop-Down Liste vor Hat jemand noch einen anderen Tip ? Ist das File irgendwo in einem php File hart verdrahtet? Danke für eure Antworten. Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 3, 2007 Report Share Posted March 3, 2007 Hast Du den Cache an? Lösche mal den Inhalt des Ordners /template_c und /cache auf deinem Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.