Ingo_G Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Hallo, nach einer Neuinstallation habe ich ?ber phpMyAdmin die Kundendaten wieder importiert. Allerdings erkennt der Shop jetzt die Passw?rter nicht mehr. Nach Anmeldung mit einem neune Passwort, was einwandfrei per Mail zugeschickt wurde, l?uft alles wieder wie gewohnt. Wer wei? Abhilfe? Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Alte Version zu neuer Upgedatet oder was gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_G Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Originally posted by Hubi@Aug 5 2004, 11:33 AM Alte Version zu neuer Upgedatet oder was gemacht? Hallo, komplette Neuinstallation, die Version war die gleiche, kein Update Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Originally posted by Ingo_G+Aug 5 2004, 12:34 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ingo_G @ Aug 5 2004, 12:34 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Hubi@Aug 5 2004, 11:33 AM Alte Version zu neuer Upgedatet oder was gemacht? Hallo, komplette Neuinstallation, die Version war die gleiche, kein Update Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_G Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Originally posted by mzanier+Aug 5 2004, 18:18 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Aug 5 2004, 18:18 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hallo, komplette Neuinstallation, die Version war die gleiche, kein Update Gru? Ingo glaub ich net. dann kann sowas nicht auftreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 K?nnte mir vorstellen das du die Passw?rter in einer Zeile versetzt eingef?gt hast. ?berpr?fe einfach nochmal ob auch wirklich die Passw?rter zu dem Kunden passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.