bweichel Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Ich habe ein anderes Template erstellt. Dort muss die Anzahl der Artikel im Warenkorb und der Preis immer angezeigt werden, auch wenn ich meine Rechnungs- und Lieferadresse, Versand- und Zahlungsart angeben bzw. die Bestellung abschließe. Wie kann ich das realisieren? Moment ist mein Warenkorb ab Eingabe der Kundendaten weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 indem die für die Anzeige des warenkorbes relevanten daten auch da gewinnst, zb durch includen der entsprechenden dateien. Anschliessend selbe vorgehensweise für die templates oder eben neu anpassen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 wo kann ich denn einstellen, welche daten in welche section angezeigt werden? includet wird ja in den templates kaum was... meistens steht oben {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} und die section ist halt anders..., gibt es da eine daten wo man einstellen kann welches modul in welche section geladen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Also die PHP Datei heißt checkout_shipping.php und bei mir werden dort die gleiche boxes geladen wir in der index.php. bei mir verschwindet jedoch immer der warenkorb wenn ich auf die o. g. Datei klicke. Irgendwo muss man das doch einstellen können, welche boxes in welchem Template zur Verfügung stehen. Es wundert mich wirklich sehr, das bei mir in der o. g. Datei der Warenkorb fehlt. Schließlich wird ja das Template index.html (Haupttemplate) auch angezeigt und korrekt ausgeführt. Die Box für den Warenkorb steht auch im Haupttemplate also in index.html und sonst wo. Was kapiere ich da denn nicht? Kann mir mal bitte jemand behilflich sein. Ich bekomme noch eine Anfall... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.