heiko228 Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Nabend zusammen, wie kann ich denn meine Anmeldebox die jetzt links sitz, nach rechts verschieben? Dort wo mein Kundengruppenbox jetzt ist? Ich habe es zwar hinbekommen aber leider ?bernimmt er die Box als Design mit r?ber auf die rechte Seite. Das passt nat?rlich nicht. Wo muss ich den au?er im Template etwas ?ndern? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 ja einfach in der index.html die variable verschieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Also ich habe z.B. {$box_LOGIN} von links nach rechts gezogen und {$box_CURRENCIES} von rechts nach links. Soweit ok. Nur der verschiebt auch gleichzeitig die grafik mit. Das passt vom Design dann ?berhaupt nicht mehr rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 logisch. das die komplette box verschoben wird, dann musst du halt auch das template der box so anpassen wie du es haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 mal gucken ob ich das hin kriege. Welche Box ist den f?r die Kundengruppe verantwortlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Originally posted by heiko228@Aug 5 2004, 22:51 PM mal gucken ob ich das hin kriege. Welche Box ist den f?r die Kundengruppe verantwortlich? Box... verantwortlich f?r Kundengruppe...??? :grml: Ich glaube, Du verwechselst da was... Die Kundengruppen werden im Admin gepflegt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Hi, kann sein das ich jetzt etwas verwechsle. Ich wollte iegentlich nur die Box der Kundengruppe weg haben und an dieser Stelle wollte ich die Box der Anmeldung haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Originally posted by heiko228@Aug 6 2004, 10:26 AM Hi, kann sein das ich jetzt etwas verwechsle. Ich wollte iegentlich nur die Box der Kundengruppe weg haben und an dieser Stelle wollte ich die Box der Anmeldung haben. Was denn f?r 'ne Box der Kundengruppe...??? :grml: Du meinst doch nicht etwa die Statistikbox die erscheint, wenn der Admin eingeloggt ist, oder...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.