tommi Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Hallo, Ich möchte einen Artikel mit Staffelpreise und unterschiedlichen Attribute zu einem Gesammtpreis anbieten. Ein Beispiel eine Uhr mit den Attributen in Rot und Blau wählbar. Jetzt soll 1 Uhr 20 Euro kosten 10 Uhren 16 Euro. Wenn ich jetzt im Warenkorb 1 Uhr bestelle kostet diese 20€ und 10 halt 160€ Jetzt möchte ich aber folgendes. Ich möchte 9 Uhren in Rot bestellen und 1 in Blau und dann halt trotzdem 160€ bezahlen. Momentan bekomme ich 9 Uhren in Rot für 180€ und 1 Uhr in Blau für 20€ agezeigt. (gesammt 200€) Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Hi Tommi, welche Shop Version nutz Du denn? ab der Version 3.04 SP1 sollte es genau so funktionieren, wie von Dir gewünscht. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommi Posted October 29, 2006 Author Report Share Posted October 29, 2006 Hallo, Ich habe bis jetzt noch keinen funktionierenden Shop. Erst habe ich mir die oscomerce installiert und bin jetzt auf diesen xt-commerce gestossen. Jetzt habe ich mich eben hier als mustermann in dem Demoshop angemeldet und versucht genau das umzusetzten. Ging aber bei mir nicht. Ich habe kein Problem mit den 98 Euro Support für diesen XTC, aber ich möchte vorher alles irrgend wo testen können. Wenn es also eine Möglichkeit im Demoshop für mein Problem gibt wäre ich für eine Antwort dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 attributübergreifende staffelpreise wird vom system unterstützt und muss aktiviert werden, für näheres bitte an Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommi Posted October 30, 2006 Author Report Share Posted October 30, 2006 Danke für die Antwort und schön das es geht. Dann kann ja nichts schief gehen, wenn ich mir jetzt Euer XTC Support bestelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.