melinda*at Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Hallo an Alle! bin dabei ein Shop einrichten, leider bin ich mit den Tempo sehr unzufrieden. Ist es normal, oder habe ich etwas falsch gemacht, danke für Eure Mithilfe! melinda Adresse: http://www.melinda.at/silber/index.php Adminbereich ist auch sehr langsam... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 Wird am Provider liegen. Zu 1&1 hört man häufiger Probleme hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
melinda*at Posted October 28, 2006 Author Report Share Posted October 28, 2006 vielen Dank, habe auch gedacht, leider beantworten die nicht meine Anfragen, werde aber tel. Kontaktaufnehmen. Wahrscheinlich kann ich sowieso nichts ändern. Soll ich Provider wechseln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 28, 2006 Report Share Posted October 28, 2006 wenn du noch eine datenbank frei hast, mit mysql5 einrichten und daten rüberziehen. die laufen bei 1&1 um faktor 10 schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
melinda*at Posted October 28, 2006 Author Report Share Posted October 28, 2006 oh, danke! habe noch Datenbank frei. Wir werden es versuchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
melinda*at Posted October 29, 2006 Author Report Share Posted October 29, 2006 Es wäre wirklich viel schneller, aber wir können die Daten nicht "rüberziehen". Neue Shop ist noch leer. Wir haben mit Importmaneger probiert, hat nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
melinda*at Posted October 29, 2006 Author Report Share Posted October 29, 2006 Hallo, jezt sind daten drinnen, aber unterkategorien funktionieren nicht... http://www.melinda.at/silbermode/index.php zB. Anhänger -> mit Stein oder ohne Stein Kategorie DVD würde schon in shop eingerichtet, also nicht importiert, funktioniert auch nicht. P.S. footer-bereich führt wieder zum orig. shop die zu langsam ist Bitte postet hier, vielleicht können wir uns so viel arbeit ersapren, DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 Hallo, soweit ich weiss funktioniert xtc bei mysql5 nicht richtig. Dafür gibt es aber ein Patch. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 versionen ab 304sp2 haben keinerlei problem mit mysql5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.