skumau Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi, m?chte meinen shop gerne mittig zentrieren und eine feste gr?sse geben. wo kann ich das einstellen. ?ber index.html kann ich nur von links nach rechts verschieben. die rechte seite kann ich leider nicht in die mitte ziehen. merci ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 die index.html ist doch nur ein HTML template, da kannst du doch alles machen ..... kannst ja auch die ganzen tabellen dort neu aufbauen, musst nur die variablen beibehalten, das ist ja der sinn eines templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 gib bei der "hauptabelle" eine feste breite an und zentriere diese: <div align="center"> <table border="0" width="780"></table> </div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevinha Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 hallo, ich h?tte den shop auch gerne in einer festen breite und mittig. habe im template-ordner die index.html aufgerufen und im oberen table-tag die breite und center eingegeben. ?ber die tabelle habe ich noch ein logo integriert. passt beim seitenaufruf auch. passt auch, wenn ich eine kategorie aufrufe. wenn ich aber dann eine unterkategorie aufrufe (wo ja der artikel abgelegt ist), dann zieht sich die tabelle in die breite und ist imverh?ltnis zum logo zu breit. sieht aus wie a.... die navis / bl?cke rechts und links scheinen sich nicht zu verbreitern. problem liegt beim mittleren content. habe schon im ordner module in der main_content.html versucht die "restbreite" (gew?nschte gesamtbreite minus breite der rechten und linken bl?cke) dort festzulegen - funktioniert jedoch nicht. wenn jemand rat weiss - bitte tipp/anleitung geben. url kann ich nicht mitteilen, da artikel alle fsk18 sind und nicht gesch?tzt ;-) gruss kevinha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 du musst bei einer breite von 780 oder 800 die product_info_v1.html ab?ndern. produktbild und besvhreibung nebeneinanander ist zu breit, du must das bild ?ber den text setzten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Versuch mal diese hier zu editieren: templates/modules/categorie_listing/category_listing.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevinha Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 hallo dukie666, dankesch?n f?r deinen tipp. ich musste aber auch noch die product_listing.html entsprechend anpassen. gruss kevinha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.