outdoor-seller Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mehre Kunden haben sich beschwert, dass sie nicht bestellen k?nnen, ja sogar angeblich nicht alle Produktgruppen einsehen k?nnen und sich immer anmelden sollen etc.! Ich habe "Erlauben Artikel in den Korb zu legen" aktiviert, daran liegt es also nicht. Die meistem Kunden sagen, sie k?nnten artikel in den korb legen, wenn sie jedoch bei der bestellung alle daten eingegeben haben und abschicken kommt folgende fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/www208/html/inc/xtc_create_password.inc.php:24) in /home/www/www208/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Die Bestellung kommt bei uns nicht an, es wird aber ein neues Kundenkonto er?ffnet. Wenn sich der Kunde wieder anmelden will kommt er immer wieder auf "Bitte melden Sie sich an"! Was ist kaputt, was muss anders eingestellt werden? Bitte um schnelle Antwort, meine Kunden k?nnen scheinbar schon l?nger nicht mehr bestellen. Vielen Dank im Vorraus! Ingo http://www.moreover.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Hallo Ingo, vor dieser Fehlermeldung m?sste eigentlich noch ne Meldung kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
outdoor-seller Posted November 19, 2003 Author Report Share Posted November 19, 2003 Das wei? ich leider nicht, etwas anderes ist mir leider nicht bekannt, Ihr k?nnt ja mal testen unter http://www.moreover.de. Danke im Vorraus, bitte antworten!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Stimmt an der Stelle hatt ich auch Probleme, konnte aber keinen fehler finden. (@Mario: irgendwie wird in der xtc_create_password.inc.php eine Ausgabe an den Browser gegeben, weswegen die Fehlermeldung erscheint.) Eine L?sung ist allerdings: in der Datei create_guest_account.php die Zeile (irgendwo um 160 rum) //create password $password= xtc_create_password(8); durch folgende zu ersetzen //create password $password= substr(md5(mktime()), 0, 8); Erf?llt den selben Zweck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Originally posted by Hubi@Nov 19 2003, 22:04 PM Stimmt an der Stelle hatt ich auch Probleme, konnte aber keinen fehler finden. (@Mario: irgendwie wird in der xtc_create_password.inc.php eine Ausgabe an den Browser gegeben, weswegen die Fehlermeldung erscheint.) Eine L?sung ist allerdings: in der Datei create_guest_account.php die Zeile (irgendwo um 160 rum) //create password $password= xtc_create_password(8); durch folgende zu ersetzen //create password $password= substr(md5(mktime()), 0, 8); Erf?llt den selben Zweck. @andy, kann auch ein einem f?hrenden oder hinanh?ngenden leerzeichen in der funktion liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Ich habe das Problem auch, "gel?st", indem ich den Gastzugang ausgeschaltet habe. In der xtc_create_password.inc.php gibt es devinitiv keine Leerzeichen vor oder nach dem <?php ?php> und definitiv keine Zeile 24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 @Mario Da gibts nix, was IMHO den Fehler ausl?sen k?nnte. Das war ja das, was mich so verkn?delt gemacht hat. Daher hab ich einfach die ganze Funktion ersetzt. Den Gastzugang auszuschalten l?st ja nicht das Problem, sondern verhindert nur dessen Auftreten. Ich bin Froh, dass der Gastzugang im Shop ist, wenn er auch noch nicht richtig funzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted November 20, 2003 Report Share Posted November 20, 2003 Hallo erst mal, ich wollte mir gerade den Shop mal ansehen. Geht leider nicht da die Fehlermeldung FATAl ERROR -> undefined Function xtc_cache_caegories_box kommt. Im Klartext nun geht er gar nicht mehr ! Diesen Fehler kenne ich leider gar noch nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.