jaelle50 Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Hallo, hab mal eine frage wegen eines neuen xtc templates, ob dieses template überhaupt für xtc 3.04 sp2 geeignet ist, zu sehen unter: http://www.kaufhaus-webseite.de, aus sicherheitsgründen nur ein artikel drin, und wie bekomme ich die umsatzsteuer neben dem bild auf der startseite, hab den steuersatz bei den artikelbeschreibung auf 16%, bitte um antwort, gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Na das Thema hatten wir doch gestern schon?! Versuchs mal mit dem Original Template von xtc. Wenn es damit angezeigt wird, dann weißt Du schon mal, dass es an Deinem Template liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 Hallo, nein wird auch mit dem normalen template nicht angezeigt, vorschlag? gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 ersetze mal die products_new.php im root verzeichnis mit der Original products_new.php. Aber mach eine Sicherung der bestehenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 also in template/mein template/module, da müßte es doch sein oder, bei mir ist es aber nicht auch in der original nicht. suche ich verkehrt, jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Schau noch mal was ich geschrieben habe. Ich meinte nicht die Template Datei, sondern PHP! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 hat sich leider noch nichts geändert, im normalen shop wird zuminderst das angezeigt: USt-Befreiung gemäß § 19 Abs. 1 UStG exkl.Versandkosten, aber nicht im neuen design, vorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Langsam fühle ich mich etwas bedrängt mit deiner ständigen Aufforderung zum Vorschlag geben. Nein, ich passe jetzt. Wenn man das Teil nicht vor sich liegen hat, dann gehts mir wie gestern: Rumstochern wie der Storch im Salat. Wenn Du es korrigiert haben willst, dann schich mir ne PM. Dann mach ich Dir das, aber auf diesem Wege bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 danke für deine geduld, komme vielleicht drauf zurück:cool: gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Im admin Kategorie: Konfiguration-Versand-Optionen-Versandkosten in Produktinfos auf True setzen falls es False ist.Danach speichern Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 danke rds ist auf true. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.