G11880 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hallo, ich wollte ein template etwas anpassen und zwar mit dreamwaver MX aber immer wenn ich die index.html der anzupassenden seite in dreamwaver lade sieht es so bei mir aus: :cry: :wall: Eigentlich m?sste doch dreamwaver die bilder das templates anzeigen bzw. die boxen parameter aber wie mann sieht sieht man nur gelbe Symbole und keine bilder. Ich w?hre sehr dankbar wenn mir jemand erkl?hren k?nnte wie ich Dreamwaver einstellen muss um ein template bearbneiten zu k?nnen und dabei auch zu shen was man tut. Ist es ?berhaupt m?glich alles schon grafisch zu sehen, wenn mann das template im editor bearbeitet? ?ffnet mann die index.html vom eigenen rechner oder vom Server auf dem der shop schon l?uft? Oder verstehe ich da etwas falsch? :grml: Danke im Voraus :bounce: Gru?, G11880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 das ist so schon richtig. grafiken oder irgendwelche boxen siehst du nicht, daf?r sind die variablen da. wenn man die pfade austauscht kann man auch die bilder sehen. ist aber umst?ndlich. da man webdesign nicht in dreamwaever macht, sondern in einem grafik programm, und dann nur mehr slices erstelll welche man in tables packt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Du kannst Dir die Bilder anzeigen lassen, erstelle eine Site, und ersetze {$tpl_path} mit dem entsprechendem Pfad, wenn Du es richtig machst, kannse bei der index, die Variable rausnehmen. Dann sollten Sie zu sehen sein. Wenn Du dann fertig bist, l?sst Du mit der ersetzen Funktion img/ mit {$tpl_path}img/ ersetzen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 ideen muss man haben..... thx hhgag vll ists ne ganz gute idee, wenn noch mehr x-perten hier den einen oder anderen tip/trick/kniff posten thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Die Tipps & Tricks Kiste ist immer mit 7 Siegeln verschlossen, ab & zu gibts mal sowas als Bonbon =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
G11880 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Danke, sorry das ich so sp?t reagiere aber musste wegen ?berschwemmung grad im keller rumflitzen. Aber wiso sind bei allen parametern diese $ dollerzeichen ? so she ich gar nicht auf den ersten blick was was ist. Und wie designe ich eine box so das diese dann auch zum rest des shops passt ? Gibt es im netz ein tutorial wo beschrieben wird wie man sliced und diese dann auch in tabellen einbaut das diese genau zusammen passen ? Bzw. wie das alles genau funktioniert. Danke nochma Gru?, G11880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi G11880 unter nachstehendem Link gbt es eine Anleitung. Dort gibt es f?r Einsteiger wichtige Hinweise und Tips! Unter FAQ Templates Tsch? sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.