skumau Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi, bei mir lassen sich Kategorien bzw. Artikel nicht aktivieren / deaktivieren. habe mal ein KAt und einen Artikel angelegt. Der Artikel ist auf Gr?n, die Kategorie ist auf rot. Egal ob ich auf gr?n oder rot dr?cke, es ?ndert sich nichts. Was kann das sein ??? Vielen Dank (als Anf?nger hat man es nicht leicht...) ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Landest Du, wenn Du auf eine Kategorie klickst in der n?chsten Ebene? Bei manchen Browsern kommt es zu diesem Fehler, versuchs mal testhalber mit nem andren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Ich hatte das gleiche Problem mit Opera, versuch das ganze mal mit IE - Windows, dann m?sste es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skumau Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 vielen Dank. IE ging auch nicht. Aber mit FireFox hat es dann funktioniert. Ist der Fehler schon als bug bekannt und wird es behoben? merci ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Ich kann nicht genau sagen woran das liegt, aber ich glaube das das nihct am Shopsystem liegt, sondern am Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 das ist kein bug im shopsystem, sondern in bug im Opera. in neuen opera versionen tritt dieser nichtmehr auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.