Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Image Buttons Durch Form-submit Buttons Ersetzen

vir_2

Recommended Posts

hi,

ich suche nach einer moeglichkeit bei xtc_image_button() aufrufen anstelle der image button einen form - submit button (ohne grafik) zu erhalten. am liebsten waere mir natuerlich, wenn ich das gleich in die xtc_image_button.inc.php reinschreiben koennte.

etwa in der art:

function xtc_image_button($image, $alt = '', $parameters = '') {

if ($image == 'button_buy_now.gif') {

return $image = '<form action="'. xtc_href_link(basename($PHP_SELF), xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=buy_now&BUYproducts_id=' . $products_new['products_id'], 'NONSSL') .'"><input type="submit" border="0" value="' . xtc_parse_input_field_data($alt, array('"' => '"')) . '" alt="' . xtc_parse_input_field_data($alt, array('"' => '"')) . '"></form>';

} else {

return xtc_image('templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/buttons/' . $_SESSION['language'] . '/'. $image, $alt, '', '', $parameters);

}

}

aber ich krieg den href fuer die form action so nicht zurueck. hat jemand einen tip fuer mich, wie ich an den richtigen href komme, oder wie ich sonstwie einfach zu form-submit buttton anstelle der image button komme?

in der xtc_image_submit.inc.php habe ich das durch eine aenderung in der zeile 22 (ca) so erreicht:

// $image_submit = '<input type="image" src="' . xtc_parse_input_field_data('templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/buttons/' . $_SESSION['language'] . '/'. $image, array('"' => '"')) . '" border="0" alt="' . xtc_parse_input_field_data($alt, array('"' => '"')) . '"';

$image_submit = '<input type="submit" border="0" value="' . xtc_parse_input_field_data($alt, array('"' => '"')) . '" alt="' . xtc_parse_input_field_data($alt, array('"' => '"')) . '"';

danke fuers mitdenken!

volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...