norfes Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 Hallo, ich habe bei XT Commerce folgendes Problem: ich hab in meinem Shop mehrere Artikel mit den gleichen Attributen. Z.B. haben zwei Artikel als Attribute die Gleichen Größen zu geordnet, die Attribute unterscheiden sich halt nur in der Artikelnummer bzw. Preis. Die Darstellung im Shop ist auch korrekt die Artikelnummer wird korrekt hinter der jeweiligen Option angezeigt. Wenn nun ein Kunde bestellt, wird in der Bestellmail die Artikelnummer eines anderen Artikels gesendet, und zwar die Artikelnummer des Artikels, den ich zuerst mit diesen Attributen angelegt habe, also eigentlich völliger Unsinn. Ich möchte auch nicht für jeden Artikel eine eigene Merkmalepalette erstellen, irgendwann verliere ich da den Überblick. Hat jemand zufällig auch dieses Problem, oder bin ich der erste der das entdeckt hat. Meiner Meinung handelt es sich hier um einen Bug. Danke im Vorraus für Eure Bemühungen Version ist v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogsonly Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo, bei mir gab es genau dieses Problem auch und es läßt sich wohl auch relativ einfach lösen, wenn man sich auskennt. Ich habe das allerdings den Profi machen lassen. Frag doch mal polkhigh33 vom Support, er müßte Dir das erklären können. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
wanderer-witt Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hallo, hatte dieses Problem auch. Hier gibt es die Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=193446#post193446 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elton Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Hallo, bei mir kommen die Attribut-Artikelnummern auch durcheinander. Leider komme ich nicht in den Bereich hinter dem Link .... Wäre super nett, wenn mir jemand die Lösung hier posten könnte, oder per PN- zuschickt. Vielen Dank elton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.