creech Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 hallo, folgendes Problem! in der Artikelansicht habe ich für jeden Artikel mehrere Produktbilder angelegt. Funzt alles noch bis auf das, dass sich ein Schönheitsfehler eingeschlichen hat. Und zwar wenn ich jetzt das Bild anklicke wird es nicht vergrößert, sondern es öffnet sich eine schicke Bildergalerie mit einem größeren bild und darunter die kleinen. ich möchte jedoch nur das eine bild in originalgröße haben egal wie groß es ist. kann man das umschreiben? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Wenn Du eh nur 1 Bild haben willst, warum hast Du dann mehrere hinterlegt:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 Ich brauch antworten und keine - wie gestalte ich mir MEINEN shop aussagen. Überlegen wir mal, . . . ein produkt kann ja mehrere faben haben. tschuldige aber ich bräucht echt hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Hö, ruhig Brauner. Soll ich das so verstehen, dass Du zwar mehrere Bilder hast und jedes davon als Thumbnail in der product_info angezeigt wird? Aber wenn man draufklickt soll nur das 1 und nicht auch die anderen kleinen im popup angezeigt werden? Hab ich Dich so richtig verstanden? Wenn nicht, dann klär mich auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 sorry sitz nur schon die ganze nacht und a paarbugs lassen mich nicht in ruhe. genau hast richtig verstanden. geht das? und ist das erlaubt das man das xt logo bei den bildern entfernt - oder geht das gar nicht?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Das Logo darfst Du natürlich entfernen! Dass Du nur jeweils 1 Bild und zusätzlich nicht noch die anderen siehst, sollte gehen in dem Du in der popup_image.php den iframe entfernst. Damit enfernst die schon mal die Vorschaubilder im popup, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob sich dann die Bilder einzeln aufrufen kannst, so dass nur das jeweils angeklickte angezeigt wird. Probiers aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 wie bekomm ich das weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Im Admin unter den Bild Optionen finden sich diverse CSS basierte Einstellmöglichkeiten. Suche nach den Feldern wo ein overlay.gif genannt wird und entferne den ganzen Eintrag, so dass das jeweilige Feld leer ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 in den boxen steht sowieso nichts drinnen wie kann ich dann da was ändern. das mit dem einen bild geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Ich kann Dir grad mal wieder nicht folgen? Was meinst Du da steht nix drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 ne , schon alles klar. anscheinend übernimmt er das design nur für neue artikel. die die ich schon eingegeben habe, muss ich neu eingeben dann gehts. danke erstmals. kannst du mir bei 2 weiteren problemen helfen?! hab mal einen kauf durchgetestet. warenkorb passt adresse passt und bei zahlungsoptionen scheint nichts auf. wieso nicht? hab lastschrift eh installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Gute Frage Nächste Frage. Wenn das modul auch auf aktiv geschaltet ist, sollte es gehen. Also geh noch mal in die Einstellungen und sieh nach, ob es erstens wirklich installiert ist und zweitens auf "true" steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 Ne stimmt alles - geht aber trotzdem nicht. wird nicht angezeigt. das ist die fehlermeldung wenn ich trotzdem weiter drücke. Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc001_HHGPT/module/checkout_payment_block.html" in /home/bu000026/www/home/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Kann ich jetzt nur eraten. Womöglich ist Dein Template veraltet?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 da ist nix zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Doch! "LASS ES CHECKEN" Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted November 4, 2006 Author Report Share Posted November 4, 2006 Da ich komplett neu bin. - von wem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 dieses template passt nicht zu deiner shopversion, entweder anpassen oder ein geeignetes nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Nochmal zu einer der vorherigen Fragen: ne , schon alles klar. anscheinend übernimmt er das design nur für neue artikel. die die ich schon eingegeben habe, muss ich neu eingeben dann gehts. Musst Du nicht. Kannste auch für Artikel im Bestand machen: Admin -> XT-Module -> XT-Imageprocessing. @supervisior: allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob sich dann die Bilder einzeln aufrufen kannst, so dass nur das jeweils angeklickte angezeigt wird. Hast immer nur ein Bild pro Artikel, was? :-) Egal welches Bild man anklickt, es wird nur das erste im Popup angezeigt, obwohl die Bildnummer per Get ans Popup übergeben wird. Ich musste mir die popup_image.php umbauen, damit bei Klick auf Bild 3 auch Bild 3 angezeigt wird - ist allerdings bei mir auch noch die olle 3.0.3-Version... Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
open_sponsor Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo miteinander, ich habe das overlay.gif geändert, es erscheint nur bei neuen artikeln. Muß ich jetzt alle Artikel einzeln überarbeiten und das bild neu hochladen? (shop 3.0.4 SP 2.1 template von 3.03, aber bei update nach anleitung überarbeitet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Du musst das Image Processing noch mal über alle Bilder laufen lassen damit es in jedem Artikel Bild sichtbar, bzw. angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.