Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grafik vergrößern


creech

Recommended Posts

hallo,

folgendes Problem!

in der Artikelansicht habe ich für jeden Artikel mehrere Produktbilder angelegt.

Funzt alles noch bis auf das, dass sich ein Schönheitsfehler eingeschlichen hat.

Und zwar wenn ich jetzt das Bild anklicke wird es nicht vergrößert, sondern es öffnet sich eine schicke Bildergalerie mit einem größeren bild und darunter die kleinen.

ich möchte jedoch nur das eine bild in originalgröße haben egal wie groß es ist.

kann man das umschreiben?

danke

Link to comment
Share on other sites

Hö, ruhig Brauner. :)

Soll ich das so verstehen, dass Du zwar mehrere Bilder hast und jedes davon als Thumbnail in der product_info angezeigt wird? Aber wenn man draufklickt soll nur das 1 und nicht auch die anderen kleinen im popup angezeigt werden? Hab ich Dich so richtig verstanden? Wenn nicht, dann klär mich auf?

Link to comment
Share on other sites

Das Logo darfst Du natürlich entfernen!

Dass Du nur jeweils 1 Bild und zusätzlich nicht noch die anderen siehst, sollte gehen in dem Du in der popup_image.php den iframe entfernst. Damit enfernst die schon mal die Vorschaubilder im popup, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob sich dann die Bilder einzeln aufrufen kannst, so dass nur das jeweils angeklickte angezeigt wird. Probiers aus.

Link to comment
Share on other sites

ne , schon alles klar. anscheinend übernimmt er das design nur für neue artikel.

die die ich schon eingegeben habe, muss ich neu eingeben dann gehts.

danke erstmals.

kannst du mir bei 2 weiteren problemen helfen?!

hab mal einen kauf durchgetestet. warenkorb passt adresse passt und bei zahlungsoptionen scheint nichts auf. wieso nicht?

hab lastschrift eh installiert.

Link to comment
Share on other sites

Ne stimmt alles - geht aber trotzdem nicht. wird nicht angezeigt.

das ist die fehlermeldung wenn ich trotzdem weiter drücke.

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc001_HHGPT/module/checkout_payment_block.html" in /home/bu000026/www/home/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
Link to comment
Share on other sites

Nochmal zu einer der vorherigen Fragen:

ne , schon alles klar. anscheinend übernimmt er das design nur für neue artikel. die die ich schon eingegeben habe, muss ich neu eingeben dann gehts.

Musst Du nicht. Kannste auch für Artikel im Bestand machen: Admin -> XT-Module -> XT-Imageprocessing.

@supervisior:

allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob sich dann die Bilder einzeln aufrufen kannst, so dass nur das jeweils angeklickte angezeigt wird.

Hast immer nur ein Bild pro Artikel, was? :-) Egal welches Bild man anklickt, es wird nur das erste im Popup angezeigt, obwohl die Bildnummer per Get ans Popup übergeben wird. Ich musste mir die popup_image.php umbauen, damit bei Klick auf Bild 3 auch Bild 3 angezeigt wird - ist allerdings bei mir auch noch die olle 3.0.3-Version...

Cheers,

J

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...