MarcB Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hi, ich möchte ein zusätzliches Eingabefeld in der product_info.html haben, indem Kunden zusätzliche Hinweise z.B. einen Wunschtext eingeben können und der dann mit der Bestellung übermittelt wird. Wie kann ich sowas erreichen oder gibt es für sowas sogar eine Erweiterung bz.w überseh ich eine entsprechende Funktion ? Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hi, kuckst du hier: http://www.xt-commerce.com/shop/product_info.php/products_id/17/cPath/3_4_7/erweiterungen---shop/textfeld-addon.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted November 5, 2006 Author Report Share Posted November 5, 2006 Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simonvetterli Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo MarcB Hast Du dein Problem gefunden? Wie hast Du es realisiert? Der Link oben funktioniert nicht mehr! Und ich benötige genau das gleiche!! Kannst Du mir weiterhelfen? Liebe Grüsse Simon aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted May 26, 2007 Author Report Share Posted May 26, 2007 Grüzi Simon, leider bin ich, durch meine Arbeit noch nicht dazu gekommen mich da in Ruhe mit zu befassen. Wenn Du die ZIP haben willst schick mir mal bitte Deine Emailadresse, meine geht gleich per PN an Dich raus Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mowgly Posted June 4, 2007 Report Share Posted June 4, 2007 Hat noch jemand dafür einen funktionierenden Link? Bräuchte es auch ziemlich dringend. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simonvetterli Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Hallo Dieses Textfeld erhälst Du hier... ich habe es schlussendlich auch gekauft.. und diese Firma hilft Dir gegen unkosten das ganze richtig zu modifizieren. http://www.omega-soft.de/xtc_304_sp21/product_info.php?info=p89_API-Textfeld-fuer-xtc-3-0-4-SP2-1.html Gruss Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.