klausb Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und stelle womöglich lächerliche Fragen. Kann ich Änderungen z.b. in der css datei auch offline irgendwie ansehen, oder muss der shop dafür online sein. Ich bin grad bei der graphischen Veränderung des templates. Danke klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 sinnvoll ist es eh ein Shop offline zu ändern und wenn alles stimmt die entsprechende Dateien hochladen. Prima hierfür ist xampp von Apachefriends. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Du sollstet dir ein Testsystem aufbauen, entweder lokal mit xxamp oder als zweiten Shop auf deinem Web. Zweitere Lösung solltest du Passwortschützen, sonst trudeln da noch Bestellungen und Abmahnungen ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.