Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Eingabe Vereinfachen

Racingedge

Recommended Posts

Hi Leute!

So ich habe gleich noch eine Frage.

Kann man irgendwie die Produkt eingabe, etwas vereinfachen, weil wenn ich sagen wir mal 300 Artikel per Hand so reinklopfen muss, wird man in Admin Interface alt.

Kann man nicht irgendwie ein Excel machen, wo dann alles ?bernommen wird?!

Danke euch im voraus.

Hi!

Ich danke dir f?r die schnelle Antwort.

Habe mir da jetzt auch einige Treads durchgelesen, aber ?ber EasyPopulate finde ich nur was alles nicht funktioniert! :D

Ich br?uchte mal eine kurze Info was das ?berhaupt genau ist?!

Sorry wenn ich so dumm frage, aber kenne mich mit dem ganze nicht so aus.

Hab mir den Shop wie gesagt erstellen lassen, und wollte mir die Admin etwas vereinfachen.

Also kann man sagen das dieses EasyPopulate so eine Art "TurboLister" ist wie man ihn bei eBay kennt?!

Und wo lade ich den runter?!

Nochmal danke!

Guest HHGAG

In dem Thread ist alles beschrieben.

Wo Du es findest, was damit gemacht werden kann. Bitte durchlesen und nicht durch die Forumuser beeinflussen lassen, das Programm funktioniert, es kann bei einigen Usern halt zu Problemen kommen die aber nicht Programm bedingt sind, sondern zum gr??ten Teil User Fehler oder falsche bzw. nicht gen?gende Rechte die durch den Hoster/Provider gegeben sind =)

@mzanier

Ja ich habe mir den Shop erstellen lassen, weil ich eigentlich von PHP und SQL usw. NULL ahnung habe, und leider auch nicht die Zeit/Lust habe mir das jetzt anzueignen.

Deswegen fiel meine Entscheidung auf einen Anbieter, der mir den Shop halt so macht, mit allen Modulen, Grafiken usw, das ich nur mehr die Produkte eingeben muss, und es l?uft!

Aber habe ihn jetzt mal angeschrieben.

@HHGAG

Du sorry, aber ich bin die Hilfe jetzt paar mal durchgegangen, aber meine Antwort auf die Frage, "Was ist dieses Easy Populate" wurde mir dort nicht beantwortet, habe es jetzt zwar gefunden, und runtergeladen, nur das sind nur Text Datein und PHP Datein.

Kannst du nur mal kurz erkl?ren was das genau macht.

Kann ich mit dem Tool, vereinfacht die Artikelpflege machen oder was genau?!

Wie gesagt am liebsten w?rs mir gewesen ich mal ein paar Excel Tabellen und kann gr??ten Teils die Artikel aus der Hersteller Preisliste so irgendwie ?bernehmen, aber das geht ja denke ich nicht!

Guest HHGAG

EasyPopulate installieren, wie ich es im Thread beschrieben habe.

Adminbereich => EasyPopulate => Export

Dann bekommst Du eine Tab-Stop txt-Datei, die Du dann in Excel importieren kannst. Berabeiten als txt-Tab-Stopp exportieren => EasyPopulate importieren.

Mit Easypopulate kannst Du Deine Artikel einpflegen, updaten,etc... , hattest doch danach gefragt, und dadrauf war de Antwort =)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...