deep-world Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 HI zusammen folgendes Problem beschäftigt mich: Wenn ich € als Standartwährung habe und SFr als Zweitwährung und ich bei Artikeln Attribute erfasst habe mit Aufpreis werden die Preise der Attribute nicht umgerechnet bei der Zweitwährung sondern nur die Währungsbezeichnung geändert. Welche Lösungen gibt es? Version 3.0.4 mit SP2 in anwendung Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo deep-world, das sieht mir ja schwer nach einem Bug aus... Probier mal folgendes: in der /includes/modules/product_attributes.php Zeile 61 $price = $xtPrice->xtcFormat($products_options['options_values_price'], false, $product->data['products_tax_class_id']); ersetzen durch $price = $xtPrice->xtcFormat($products_options['options_values_price'], false, $product->data['products_tax_class_id'], true); Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
deep-world Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 Hallo Ben mein Webmaster hat mir die Zeile geändert und so wies auf den ersten Blick aussieht, passiert jetzt das was eigentlich sollte. Besten Dank für die Hilfe deep-world Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teneriffa-XTC Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 Hallo, ja aber nur im Produkt, wenn ein Kunde kauft, dann bekommt er in er Shoping_card.php und den folgenden Seiten wieder den nicht umgerechneten Preis. Habe jetzt alle mir verfügbaren Versionen durchgesehen und nirgendwo eine Lösung dieses Problems gefunden. Beste Grüße Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
thecrazyowl Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo sehe, dass dieser Eintrag schon ein Weilchen her ist, aber bei mir funzts immer noch nicht. Gib es mittlerweile eine Lösung, wie der richtige Betrag auch bei der Übernahme in den Warenkorb richtig funktioniert? Danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
susonne Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 ich würde auch gerne wissen, ob es inzwischen eine lösung gibt:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.