Haeger Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Wir möchten Etiketten über unseren Shop verkaufen und wie es in der Branche üblich ist, werden die Mengen in Tsd. angegeben und somit beziehen sich auch die Staffelpreise auf die Einheit Tsd. Daraus resultiert, dass man auch 3.5 Einheiten bestellen können muss. Gibt es ein Modul oder ein Workaround für diese Art der Artikelmengenauszeichnung? Oder hat jemand Erfahrung damit und möchte mir helfen Dank und Gruß der Haeger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haeger Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 Hat denn keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 22, 2006 Report Share Posted November 22, 2006 geht nicht, das system ist für meterware nicht ausgelegt. dies müsstest du programmieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelquilt Posted November 4, 2007 Report Share Posted November 4, 2007 Hallo, Ich habe auch schon überall herumgestochert, aber offensichtlich gibt es noch nichts Neues zu dem Thema. Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Menge dezimal einzugeben ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 4, 2007 Report Share Posted November 4, 2007 Hallo Eifelquilt, Die Eingabe von "dezimalen" Mengen ist - man korrigiere mich - noch immer nicht Bestandteil des Standardshops. Es gibt jedoch Erweiterungen (mindestens eine), die eine Mengeneingabe mit Nachkommastellen erlauben. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelquilt Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Hallo und dank für die Info, weist du vielleicht auch, wer dieses Modul anbietet? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Hallo Peter, ganz zufällig weiß ich das sogar... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.