MaloFFM Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Hallo an alle! Habe einige Dinge, die ich gerne geklärt hätte, bevor ich mich zu einem Kauf entscheiden werde: Händlersuche Ich möchte auf der Seite eine Händlersuche realisieren. D.h. es gibt ein mal die "Standardkunden" und die "Großhändler". Wenn nun ein User auf der Page einen Händler sucht, sollen ihm ein Ergebnis basieren auf den Großhändlern ausgegeben werden. Ist sowas möglich? Gibt es da eine Constribution? PDF Rechnung Ich würde sehr gerne die generierte Rechnung als PDF via Email an den Besteller versenden lassen. Kann xt:Commerce automatisch PDF-Rechnungen erstellen und an die EMail-Adresse senden? Froogle Anbindung Laut Feature-Liste auf der xt:Commerce Page wird der Export an Froogle unterstütz. Im Demo-Shop konnte ich aber keine entsprechende Funktion finden. Weiss jemand dazu mehr? PayPal-Anbindung Ist die Anbindung meines PayPal-Accounts standardmäßig möglich? Bestellung ohne Registrierung Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit geben, eine Bestellung durchzuführen, ohne dass sie sich dafür erst registrieren müssen. Ist dies machbar? Auswahl Artikelkombinationen/Vor-Auswahl Artikelfeature Ich möchte evtl. Handys mit Verträgen anbieten. Dazu müsste es zwei Wege zur Bestellung geben: Erst Handy wählen, dann Vertrag und erst Vertrag wählen, dann Handy. Am besten mit Artikelverlinkung, d.h. ICh wähle von mir aus das Handy Nokia 1234x, dann werden mir die Verträge dazu angezeigt. Wenn ich nun auf einen Vertrag klicke (z.B. auf den "Namen" des Vertrags), soll wenn möglich dieser extra angezeigt werden. Natürlich am besten in einem Popup, damit die Seite mit dem Bestellvorgang nicht verlassen wird. Oder aber auf der nächsten Seite stehen die "Haupt-Features" des Vertrags noch mal in der Übersicht. Da dies ja quasi zwei Artikel sind (Handy und der Vertarg), müsste ich diese also verknüpfen können. Hat da wer eine Idee ob sowas realisierbar ist? Super vielen Dank schon mal an alle, die mir bei der Sache helfen! Bisher macht der SHop in der Demo-Version einen wahnsinnig guten Eindruck. Wenn die restlichen Fragen auch noch positiv beantwortet werden, bin ich bald glücklicher Inhaber einer xt:Commerce Lizenz Danke und liebe Grüße... Malo Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Händlersuche Müsste am programmieren (lassen) PDF Rechnung Müsste man programmieren (lassen) Froogle Anbindung vorhanden PayPal-Anbindung vorhanden Bestellung ohne Registrierung vorhanden Auswahl Artikelkombinationen/Vor-Auswahl Artikelfeature Müsste man programmieren (lassen) oder auf manuellem Wege Artikel jeweils separat anlegen und jedem Artikel den Vertrag oder das Handy als Attribut zuweisen. Nicht schön, aber funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.