Steffen44 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 wenn man "neue Produkte" anklickt und dann ein wenig scrollt kommt vieleicht aller 10-15 ein Produdukt was ein v?llig falsches Bild zugewiesen bekommen hat. Klickt man das Produkt an oder sucht man es im Shop ist alles v?llig normal die Bilder stimmen. Was k?nnte das denn sein ? Mein Cache ist aus daran kann?s nicht liegen. Checkt das mal bei euch im Shop ist reichlich komisch das ganze. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 shopversion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 10, 2004 Author Report Share Posted August 10, 2004 Version XTCommerce_v2.0_RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 hat jemand sowas schonmal feststellen k?nnen ? Ich denke mal es ist ein Bug weil der Rest im XTC Funktioniert 1A mit allen Bildern etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 hi, hab das gleiche problem. kann es damit zusammenh?ngen, wenn z.b. ein produkt kopiert wird, aber noch nicht aktiviert und in der zwischenzeit andere produkte angelegt werden, der vorher kopierte/nicht aktivierte dann bearbeitet wird? ups, das ist wohl etwas unklar formuliert. die falschen bilder tauchen aber auch nur wie oben beschrieben auf. gru? matthias p.s.: gleiche shopversion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 bis jetzt hab ich leider noch keine L?sung gefunden :-( Ein anderes Problem ist auch noch das bei neue Produkte Fehler auftauchen also das Symbol f?r ein Bild was nicht geladen werden konnte. Nur wenn das Produkt kein Bild hat dann sollte ja auch kein Bild geladen werden na ja geschieht aber trotzdem leider :-( Vieleicht findet Mario ja noch eine ruhige Minute und erbarmt sich uns weiterzuhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.