n8schicht25 Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo ich würde gerne die pauschalen versandkosten kopieren, mit der kopie möchte ich dann einen modul "bringdienst" erstellen, welches die selben funktionen haben soll wie das modul pauschale versandkosten, nur das es halt anders heisst. was muss ich dafür alles machen?? liebe Grüsse michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 hat keiner ne Idee, was ich dafür machen muss....?? Liebe Grüsse Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 die dateien kopieren und anders bennenen! eins müsste im lang ordner sein und das andere in includes/modules... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted November 21, 2006 Author Report Share Posted November 21, 2006 so habe ich das auch schon versuch kriege dann aber immer ne fehlermeldung das klappt nicht. war auch meine erste Idee... wird zwar im admin bereich richtig angezeigt....jedoch wenn man dann die einstellungen ändern möchte treten die probleme auf..... ab dann weiss ich leider nicht was ich machen muss... lg michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted November 21, 2006 Author Report Share Posted November 21, 2006 [B]Warning[/B]: constant() [[URL="http://www.mr-bytez.de/shop/admin/function.constant"]function.constant[/URL]]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FLAT2_STATUS_TITLE in [B]/is/htdocs/wp12345_67890/www/shop/admin/modules.php[/B] on line [B]166[/B][/CODE] bekomm dann immer folgende fehlermeldung lg michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted November 21, 2006 Author Report Share Posted November 21, 2006 thx habs hinbekommen.... habe nur falsch ersetzt: flat->flat2 bei manchen steht aber FLAT->flat2 wäre dann falsch FLAT2 richtig.....jetzt gehts... Vielen dank lg michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8schicht25 Posted November 22, 2006 Author Report Share Posted November 22, 2006 okay.... jetzt kann ich die optionen für flat2 im admin bereich auswählen und konfigurieren, jedoch wenn ich mich dann als kunde beim bestellvorgang einlogge und flat2 auswähle geht er nicht weiter zur zahlungsartabfrage....wieso.... bei allen anderen orignalen klappt das alles super, nur die von mir kopierte flat2 macht probleme.... jemand ne idee? lg michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
kobrando Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 Hallo, ich hatte die gleiche Idee und bin gerade genausoweit gekommen ... hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Oder kann uns vielleicht jemand anders einen Tipp geben? Danke ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeroQool Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 @n8schicht25 Kannst du bitte genau erklären wie du das alles bis jetzt gemacht hast. Ich habe includes/modules/shipping/flat.php => KOPIERT includes/modules/shipping/flat2.php lang/german/modules/shipping/flat.php => KOPIERT lang/german/modules/shipping/flat2.php danach kommt im admin menü fehler in line 19 von includes/modules/shipping/flat2.php hab dann in class flat2 { var $code, $title, $description, $icon, $enabled;[/PHP] umbenannt. nun ist der Fehler im AdminMenü weg, aber dafür sind irgendwie FLAT u FLAT 2 miteinander verknüpft das heißt wenn ich im FLAT die Pauschalkosten auf 8 ändere sind die in FLAT2 auch auf 8 auto. abgeändert. need help plz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.