Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pauschale Versandkosten kopieren


Recommended Posts

so habe ich das auch schon versuch kriege dann aber immer ne fehlermeldung das klappt nicht.

war auch meine erste Idee...

wird zwar im admin bereich richtig angezeigt....jedoch wenn man dann die einstellungen ändern möchte treten die probleme auf.....

ab dann weiss ich leider nicht was ich machen muss...

lg

michael

Link to comment
Share on other sites

[B]Warning[/B]:  constant() [[URL="http://www.mr-bytez.de/shop/admin/function.constant"]function.constant[/URL]]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FLAT2_STATUS_TITLE in [B]/is/htdocs/wp12345_67890/www/shop/admin/modules.php[/B] on line [B]166[/B][/CODE]

bekomm dann immer folgende fehlermeldung

lg

michael

Link to comment
Share on other sites

okay....

jetzt kann ich die optionen für flat2 im admin bereich auswählen und konfigurieren,

jedoch wenn ich mich dann als kunde beim bestellvorgang einlogge und flat2 auswähle geht er nicht weiter zur zahlungsartabfrage....wieso....

bei allen anderen orignalen klappt das alles super, nur die von mir kopierte flat2 macht probleme....

jemand ne idee?

lg

michael

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

@n8schicht25

Kannst du bitte genau erklären wie du das alles bis jetzt gemacht hast.

Ich habe includes/modules/shipping/flat.php => KOPIERT includes/modules/shipping/flat2.php

lang/german/modules/shipping/flat.php => KOPIERT lang/german/modules/shipping/flat2.php

danach kommt im admin menü fehler in line 19 von includes/modules/shipping/flat2.php hab dann in

  class flat2 {
var $code, $title, $description, $icon, $enabled;[/PHP]

umbenannt.

nun ist der Fehler im AdminMenü weg, aber dafür sind irgendwie FLAT u FLAT 2 miteinander verknüpft das heißt wenn ich im FLAT die Pauschalkosten auf 8 ändere sind die in FLAT2 auch auf 8 auto. abgeändert.

need help plz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...