lutzlustig Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hi, versuch die ganze Zeit Artikel auf die Startseite zu bekommen, weiss aber nicht wie, habe hier schon gesucht, aber noch nicht gefunden. Habe schon mehrere Sachen versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Ich wollte auf der Startseite unterhalb der Begr??ung die Sonderangebote anzeigen. Ich bin dazu ins CMS gegangen und habe die index ausgew?hlt, unter {$greeting} habe ich diese Zeile eingef?gt: {$box_BESTSELLERS}, bekomme das aber im Klartext angezeigt...wird nicht interpretiert :-( Nach suchen hier im Forum habe ich versucht verschiedene Artikel zu verschieben bzw. nach "TOP" zu verlinken. geht auch nicht :-( Ist wahrscheinlich ganz einfach....finde die L?sung aber leider nicht :-( Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Mit Top verlinken ist schon richtig =) Hast Du den Cache aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzlustig Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Wenn Du meinen Browser-Cache meinst: "Ja, habe ich" habe ich aber auch mehrmals geleert. Bekomme einfach nix angezeigt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Na hi, hhgag meint auch den shop-cache, wenn der aktiviert ist, wird die Geschichte nicht sofort upgedatet, sondern erst nach der in den Einstellungen festgelegten Zeit. F?r die Dauer der Entwicklung-> shop-cache deaktivieren, sonst bist Du nur am Leeren desgleichen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzlustig Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 So, habe mal nachgeguckt. Unter Konfiguration -> Cache Optionen ist "Cache benutzen" deaktiviert. Egal was ich mache, meine Artikel die ich auf "Top" verschiebe, werden nicht auf der Startseite angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Moin, Hast Du vielleicht was am Template gebastelt und aus Versehen den Platzhalter daf?r rausgenommen ? Ich w?rde das an Deiner Stelle mit einem Original-Template testen-wenns dort klappt, liegt es daran. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 ?h, ja, hast Du mal im Cache-Ordner nachgeschaut, ob da schon was drinnen steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 hast du irgendwelche kategorien aktiviert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzlustig Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Es sind alle Kategorien aktiviert, und folgendes steht im CMS auf meiner Index: {$greeting}{$box_BESTSELLERS} habe schon versucht verschiedene Boxen auf der Index anzuzeigen, wird aber nicht interpretiert, also ob es nicht definiert w?re. Habe nur den Standard-Text "Dies ist eine standard Installation von XT....." gel?scht. Alles was ich angezeigt bekomme, ist "Willkommen Gast....m?chten Sie sich anmelden?" und dann {$box_BESTSELLERS} im Klartext. Habe mich hier echt schon durchgek?mpft.....will aber alles nicht gehen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 im cms werden diese variablen nicht verwendet, nur greeting. die boxen musst du im index temlpate verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.