steff Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, bevor ich jetzt zum vierten mal einen Versuch starte und wieder erfolglos bis frage ich hier mal nach Hilfe. Die Installation verlaeuft sauber bis ich irgendwann auf 'Catalog' klicken soll. Die Seite ist dann einfach leer. Woran kann das liegen? Die Suche im Forum hat mir nicht das richtige gebracht. Gruss steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Rechte richtig vergeben? Verweise und Pfade richtig angegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 > Rechte richtig vergeben? Hallo, die fuer die 4 Config-Dateien ja. Alle anderen stehen auf 755 und mein Provider erlaubt nicht 777. > Verweise und Pfade richtig angegeben? Bei der Installation? Den / habe ich nicht hinter dem Domainnamen gesetzt. Alles andere wurde richtig erkannt. Gruss steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 leere seite = fehlermeldung unterdr?ck -> serverlogs/phplogs nachsehen. 100% falsche verzeichnissrechte, installationsaleitungen findest du im FAQ bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, ich hab jetzt alles gel?scht, alles neu hochgeladen und die Rechte lt. Kurzanleitung komplett gesetzt. Das Ergebnis ist gleich geblieben. Folgendes zeigt mir das Log. 11-Aug-2004 16:33:34] PHP Warning: main(/home/5/rerorustcom/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php) [:"]function.main]: Failed opening required '/home/5/rerorustcom/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:') in /home/5/rerorustcom/shop/includes/application_top.php on line 583 Gruss steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 schau mal nach ob die schreibweise des o.g. verzeichnisses auch stimmt (gro?\klein) Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, Smarty.class.php war kleingeschrieben. Das habe ich geaendert. Danach kam folgender Fehler. [11-Aug-2004 17:09:09] PHP Warning: _compile_source(Smarty_Compiler.class.php) [:"]function.-compile-source]: Failed opening required 'Smarty_Compiler.class.php' (include_path='.:') in /home/5/rerorustcom/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1466 Da Smarty_Compiler.class.php auch kleingeschrieben ist nach der Installation habe ich auch die gross geschrieben. Danach kommt folgendes. [11-Aug-2004 17:11:53] PHP Warning: _compile_source(Smarty_Compiler.class.php) [:"]function.-compile-source]: Failed opening required 'Smarty_Compiler.class.php' (include_path='.:') in /home/5/rerorustcom/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1466 Gruss steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, ich habe die letzte Datei auch noch angepasst. Um eine Zusammenfassung zu schreiben wollte ich den Vergleich der Dateinamen posten. Dabei habe ich festgestellt das die lokal bei mir auf dem PC richtig entpackt wurden. Das Problem waren meine Wenstellungen im WSFTP. Dort gibt es die Option das Dateinamen automatisch in Kleinschrift beim Upload erstellt werden. Also Danke f?r die M?he bei den Antworten. Ich habe auch dazugelernt. Gruss steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.