cellwell Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo community, habe alle Suchen probiert, aber nichts passendes gefunden. auf einmal, ich wei? nicht warum, erscheint die box tell_friend nicht mehr. Bitte mal ausprobieren: http://www.powered-by-nature.de/xtcommerce/index.php F?r Hilfe wie immer dankbar. CU :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Ich w?rde mal drauf Tippen, da? Du sie aus der index.html gel?scht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Moin, versuch mal ein Standardtemplate, wenn die Box dann erscheint, ist was an Deinem Template verdaddelt. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Hi, so, nun mal ein anderes Standardtemplate ausprobiert, aber kein Erfolg. Die Box tell_friend wird immernoch nicht angezeigt. wo kann der Fehler liegen ? Danke und Gru?, Steve :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 UNd die Hersteller Box ist leer, habe aber im Adminbereich einen Hersteller eingtragen. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 es muss auch ein artikel dem hersteller zugewiesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Danke, Hersteller geht nun. Aber die Box tell_a-friend ist immernoch nicht sichtbar .. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Hi an Alle die mir helfen wollten und auch geholfen haben. Habs endlich entdeckt: :bounce: die Weiterempfehlungsbox, wie auch die Bewertungsbox erscheint erst, wenn man auf die Artikeldetails geht. Noch eine Frage: wie kann ich die tell_friend_box gleich auf die Stratseite des Shops integrieren ? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 einf?gen in die index ? wei? aber nicht, ob das so einfach geht... :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.