Haustechniker Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Hallo zusammen. Bis hierher (Rechtevergabe) habe ich als absoluter Anfänger in diesem Bereich alles geschafft. Aber jetzt scheint der Installer zu fehlen (siehe unten). So, nachdem nun alle benötigten Rechte vergeben worden sind, können Sie die Installationsroutine unter http://www.your-shop.com/xtc_installer/ aufrufen. Folgen Sie einfach den einzelnen Schritten und Angaben. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe Haustechniker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benbln Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Es muss der Installer aufgerufen werden. Die Url des Shops/xtc_installer/ in den Browser eingeben und den Anweisungen folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
friedi Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
friedi Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 Ich bekomme die Fehlermeldung Error 404 wenn ich den Installer aufrufe. Es ist aber auch kein Verzeichnis xtc Installer auf dem Server zu sehen. Woher bekomme ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.