beatlokal2 Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo! Ich habe einen Shop (fast) fertig programmiert und möchte Bilder und Kunstdrucke verkaufen. Nun soll der Kunde die Möglichkeit haben sich zu jedem Objekt einen von drei verschiedenen Rahmen auszusuchen. Ich habe somit drei verschiedene Preise für einen Artikel. Was ich nicht habe, ist eine Anhnung wie ich das System dementsprechend anpassen kann... Bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo Thomas, nutze dafür doch die Attribute. Du kannst damit für die verschiedenen Rahmen einen Preisaufschlag angeben. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
beatlokal2 Posted November 27, 2006 Author Report Share Posted November 27, 2006 Hallo Ben, danke für deine Nachricht! Wenn ich im Admin-Bereich auf "Attribut Verwaltung" gehe, dann erscheint 'Attribute Editieren', ich wähle ein Produkt aus, doch dann kann ich nichts mehr ändern... hast du noch einen Tipp auf Lager? Habe ich vielleicht gar keine Attribute definiert? VG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Hallo beatlokal2, >>Habe ich vielleicht gar keine Attribute definiert? Genau so ist es wohl... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
beatlokal2 Posted November 28, 2006 Author Report Share Posted November 28, 2006 danke... ich habe es geschafft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.