schmalspur Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Irgendwie scheint die Installation kein Ende zu finden. Mein aktuelles Problem: Ich kann zwar nach dem Einloggen in den Adminbereich wechseln, doch dort erwartet mich lediglich eine leere Seite. Hätte jemand eine Lösung für mich parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fitnesssiggi Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 hy gebe dir recht habe genau das gleich problem und mittlerweiler die schnauze voll geb die emaladresse (mal mit pw ,mal ohne) und die nächste seite kann nicht angezeigt Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmalspur Posted December 8, 2006 Author Report Share Posted December 8, 2006 Ich habe nun eine andere Version probiert. Damit ging es erst mal weiter – bis zum nächsten Problem! Aber mittlerweile habe auch ich die Faxen dicke. Das Teil nervt einfach! Es gehört meiner Meinung nach zu der Kategorie Software, der man die „Umgebung“ erst bereiten muss, statt dass sie sich an das anpasst, was standardmäßig vorhanden ist. Natürlich bekommt man für 98,- Euro 12 Monate Support - der scheint auch bitter nötig - doch wenn die Installation und Konfiguration schon solche Probleme bereitet, wie sieht das dann im täglichen Gebrauch aus? Schade finde ich auch, dass es hier keine ordentliche Installationsanleitung gibt. Stattdessen sucht man sich diese mühsam auf anderen Seiten zusammen. Natürlich für jede Version eine Andere, schließlich haben sie ja alle ihre ganz individuellen Macken. Gehört das zur Philosophie von XTC? Im übrigen soll dieser Kommentar niemanden beleidigen. Ich habe hier lediglich meine ersten Eindrücke wiedergegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Probiert mal in den Configure-Dateien dieses (letzte Zeile)von define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' auf define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.