Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leere Seite beim wechseln in den Adminbereich

Recommended Posts

Ich habe nun eine andere Version probiert. Damit ging es erst mal weiter – bis zum nächsten Problem!

Aber mittlerweile habe auch ich die Faxen dicke. Das Teil nervt einfach! Es gehört meiner Meinung nach zu der Kategorie Software, der man die „Umgebung“ erst bereiten muss, statt dass sie sich an das anpasst, was standardmäßig vorhanden ist. Natürlich bekommt man für 98,- Euro 12 Monate Support - der scheint auch bitter nötig - doch wenn die Installation und Konfiguration schon solche Probleme bereitet, wie sieht das dann im täglichen Gebrauch aus?

Schade finde ich auch, dass es hier keine ordentliche Installationsanleitung gibt. Stattdessen sucht man sich diese mühsam auf anderen Seiten zusammen. Natürlich für jede Version eine Andere, schließlich haben sie ja alle ihre ganz individuellen Macken. Gehört das zur Philosophie von XTC?

Im übrigen soll dieser Kommentar niemanden beleidigen. Ich habe hier lediglich meine ersten Eindrücke wiedergegeben.

Probiert mal in den Configure-Dateien dieses (letzte Zeile)von

define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

auf

define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Jürgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...