kirk2004 Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Hallo, habe im Bereich Admin/Mein Shop die Mailadressen eingegeben. Diese werden aber nicht f?r einen Neukunden account ?bergeben. -------------------- Sehr geehrter Kunde, Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop. -Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen. -Adressbuch - Wir k?nnen jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden. -Vorherige Bestellungen - Sie k?nnen jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen ?berpr?fen. -Meinungen ?ber Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden. Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS} Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an: {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS} -------------------------------------------------# woher bekommt diese Zeile die Mailadresse {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS} Danke Ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Das war bei mir auch so. Trag mal die Mail ANTWORTADRESSEN im Admin Mail-Optionen ein. Das habe ich dann auch gemacht - jedoch noch nicht getestet. Sollte aber daran liegen! Sven. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.