Taremion Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 Hallo Leute, ich suche unbedingt einen Counter. Die Seite zum ch-Counter von Chr. Bachner geht nicht mehr. Welchen Counter könnte ich benutzen. Liebe Grüße, Taremion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 google analytics oder das econda tracking. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Ich benutze immer den 4Stats Service. Bin sehr zufrieden damit. Alles wird übersichtlich und sauber ausgewertet ww*.4stats.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hier habe ich eine einfachen Counter geschrieben. Backup nicht vergessen. Ein Redamedatei und ein Bild wie es auf meiner Seite aussieht habe ich mit geladen. Bei fragen bitte mailen. ggrafikcounter.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 PILICIC HANDELHier habe ich eine einfachen Counter geschrieben. Backup nicht vergessen. Ein Redamedatei und ein Bild wie es auf meiner Seite aussieht habe ich mit geladen. Bei fragen bitte mailen. Hallo, würde ich gerne mal ausprobieren, die Anleitung ist für mich aber nicht ganz zu verstehen. Können wir mal in Kontakt treten? Gerne auch per Telefon. MfG Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 hallo ja das währe kein problem Was genau verstehen Sie nicht. ich sende Ihnen detalieret beschreibung wenn Sie wollen. g Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Der (sehr gute) Counter ist doch noch zu finden Gruß Olaf Willkommen auf dieser Website! ... Leider ist hier nichts mehr zu finden. Meine Arbeit am chCounter habe ich beendet, Bert Körn führt das Projekt nun jedoch unter chcounter.org fort! Viele Grüße, Christoph (Der chCounter kann in der stabilen Version 3.1.1 auch noch hier herunter geladen werden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 schön das jemand damit was machen kann. ist mein erster programmier versuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.