scumhead Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 erstmal riesen dankesch?n f?r dieses geniale shop-system. bin bisher das doofe oscommerce gefahren und hab mich t?glich ?ber das ding ge?rgert. :wall: es ist mir wirklich sehr, sehr peinlich zu fragen, vor allem als "selbstsucher", aber ich sitze seit gestern morgen 8uhr quasi non-stop vor XT-commerce und umstellung auf XT-commerce und seh den wald vor lauter b?umen nicht mehr. mein problemCHEN: wenn ich ?ber die links zu den kategorien fahre "h?pfen" die links und son rahmen erscheint. das?s doof, das muss weg. kann mir vielleicht jemand mal die CSS-dingens im stylesheet nennen mit denen ich das ?ndern kann? danke im voraus & gruss aus hamburch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=ST&f=10&t=2325 Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
scumhead Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 SUPER!!! danke & sch?nes WE! :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.