smartb Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo, hab leider Probleme beim importieren einer MS SQL Datenbank. Egal wie ich die Datei anpasse nimmt die MYSQL Datenbank nicht an. Vielleicht hat ja jemand das Vergnügen damit gehabt und kann mir damit weiterhelfen? Würd mich freuen :rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 was machen sie ? Sie können doch nicht eine MS sql in mysql imporiteren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartb Posted December 12, 2006 Author Report Share Posted December 12, 2006 Das ist mir schon bekannt das es nicht funktioniert ohne Anpassung:rolleyes: Ich soll eine Produkt-Datenbank (ursprünglich aus eine MS SQL) in den XT-Commerce Webshop importieren. Das Programm importiert nicht mal die selbst exportierten Artikel. Schreibt immer : RROR: no Modelnumber, line: 1 dataset: "XTSOL";"";"0";"";"1";"default";"";"0";"303";"";"";"";"0";"1";"7.00";"";"";"default";"0";"0";"0.0000";"5_0.jpg";"HP Color Laserjet 2600";" usw... Hab schon alles versucht. Ist ihnen so ein derartiges Problem schon bekannt oder mach ich da was falsch? Ich gehe davon aus dass das Program normalerweise seine selbst exportierten Daten imporiten kann, funktioniert leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.