gambio Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Hab eien Problem mit den einloggen in den Admin bereich. Ich logge mich ein und alles funktioniert bestens. Dann logge ich mich wieder aus. Will ich mich nun wieder einloggen passiert gar nichts bis ich alle Internet Explorer Fenster geschlossen habe. Dann kann ich mich wieder ganz normal einloggen! Hab nicht viel ahnung von dem kram aber hab jemanden der mir hilft also bin ich f?r eure Beitr?ge sehr dankbar! :wall: daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hmmm das h?rt sich eventuell nach einem Session Problem an?! Wenn du nicht viel Ahnung hast, wird es schwer sein dass zu l?sen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gambio Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 Also wie gesagt ich hab jemanden der das f?r mich macht wenn ihr sagt wo der fehler liegt dann bekommt er es 100% in den Griff! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.