aggrosoft Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo Liebe entwickler, wir haben es nun endlich geschaft den Shirt - Konfigurator fertig zu stellen bei Interesse eine Demo gibt es hier mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 schöne sache, gefällt mir recht gut. spontane fragen: Wie wird die Bestellung im System gespeichert? Wird eine Grafik der Bestellung abgelegt? Schön für den weitere Workflow wäre natürlich eine Angabe der Druckgröße in cm mit Randabständen, was man aber sicherlich bei jedem Artikel per Multiplikator (denke an T-Shirts im Vergleich zu Caps) anpassen müsste Kann man pro Artikel einen eigenen Druckbereich anlegen? Können die Farben konfiguriert werden? Gibt sicherlich bei den verschiedenen Drucksystemen verschiedene Farbpaletten. Welche Dateiformate werden bei den Motiven verwendet? Sieht noch recht Pixelig aus. Wieviele Ansichten sind pro Artikel möglich (vorne, hinten, rechts, links bei Caps)? Kann man die Drucktechniken mit den Druckbereich kombinieren? z.b. für Siebdruck anderen Druckbereich als für Flexdruck, was durchaus der Realität entspricht. Ist es möglich den Flashkonfigurator auch als Popup einbinden? So dass es bei der Artikelbeschreibung nen Button "bedrucken" gibt und man trotzdem noch alle Produktdetails hat, was mir hier etwas zu kurz kommt. Kann der Konfigurator zum CI passend im Design verändert werden? Gibt es einen Admin Demozugang? in welchem Preisrahmen bewegt sich das ganze? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gogolog Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 würde mich auch interessieren...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 Wie wird die Bestellung im System gespeichert? Wird eine Grafik der Bestellung abgelegt? Schön für den weitere Workflow wäre natürlich eine Angabe der Druckgröße in cm mit Randabständen, was man aber sicherlich bei jedem Artikel per Multiplikator (denke an T-Shirts im Vergleich zu Caps) anpassen müsste Die Bestellung wird natürlich abgelegt im System. Vorschau im Warenkorb der verschiendenen Ansichten ist auch vorhanden. Kann man pro Artikel einen eigenen Druckbereich anlegen? Im Admin haben Sie auch die Möglichkeit beim anlegen des bedruckbaren Produkts die Druckfläche einzustellen. Können die Farben konfiguriert werden? Gibt sicherlich bei den verschiedenen Drucksystemen verschiedene Farbpaletten. Dieses Feature ist auch in Arbeit. Welche Dateiformate werden bei den Motiven verwendet? Sieht noch recht Pixelig aus. Diese Motive sind nur als beispiel eingefügt werden. Ünterstützt werden im Vorschaumodus PNGs Wieviele Ansichten sind pro Artikel möglich (vorne, hinten, rechts, links bei Caps)? Es ist geplant 4 Ansichten zu generieren. Ist es möglich den Flashkonfigurator auch als Popup einbinden? So dass es bei der Artikelbeschreibung nen Button "bedrucken" gibt und man trotzdem noch alle Produktdetails hat, was mir hier etwas zu kurz kommt. Dies ist möglich Kann der Konfigurator zum CI passend im Design verändert werden? kein Problem. Gibt es einen Admin Demozugang? Den wird es in wenigen Tagen geben. in welchem Preisrahmen bewegt sich das ganze? Der Preis wird noch diese Woche bekanntgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 schöne sache, denke durch nen admin demo wird sich der rest klären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wimpex Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 Könnt Ihr mir ein Preis für den Generator machen? bitte auf die eMail [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fizzlibuzzli Posted December 13, 2006 Report Share Posted December 13, 2006 Hi, kannst Du mir einen Link senden damit ich mir euren Konfigurator anschauen kann? FG Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted December 13, 2006 Author Report Share Posted December 13, 2006 Hallo, hast ein pm bekommen[url="http://www.printenator.com/demo/xtc/"] es wird heute im laufe des tages ein video online gestellt das den Admin bereich erklärt. mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 Hallo, ich hätte auch gern den Link und einen Preis :-) Ist dies ein Addon, direkt zum Einbinden in einen bestehenden Shop? Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted December 16, 2006 Author Report Share Posted December 16, 2006 Hallo, bitte mail an [email protected] ja das ist ein modul und kann in den bestehenden Shop übernommen werden. mfg Stefan:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 29, 2007 Report Share Posted January 29, 2007 Obiger Konfigurator kann nun im Shop bestellt werden. Link: http://www.xt-commerce.com/content/view/84/100/lang,de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.