bal-kes2 Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Hallo, auf meiner Page www.bal-kes.de sind im Content Index bilder weg und auch im Bannerbereich unten sind einiger Banner verschwunden . Die Bilder existieren aber noch auf dem Server. Sind auch so in Bannermanager und Content INdex eingestellt aber nicht ium Shop zu sehen. Seit heute erst das Problem. Beispiel http://www.bal-kes.de/Bilder/Banner/korozo.jpg diese Bild ist so nicht mehr zu sehen aber im FTP bereich kann ich es sehen. Was kann das Problem sein ? Server ?? gruss bal-kes Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 also ich seh da jede menge bilder, ne ganze armada von bannern und pr-anzeigen sowie nen halben roman mit keywords in weisser schrift auf weissem grund. auch das korozo.jpg ist dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Wünsch dir für die Zukunft viel Glück ! Das schreit ja förmlich nach Ausschluß bei Google & Co !!! Eine Frage am rande, ist das Verarschung oder willst du wirklich mit diesem Konzept Verkaufen ??? Man, man, man Respekt Weiter so, beide Daumen HOCH ! :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.