hund12buddy Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Bei mir logt sich ein Kunde ein, welcher im Adminbereich landet, habe ihn heute schon dreimal erwischt, woran liegt das?? ich kann doch nicht die ganze Nacht aufpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Na dann kuck doch mal als erstes warum der gute Kunde Admin Status hat = Kunde = Kundengruppe! Kann mir das fast nur so vorstellen! Welche Version hast Du denn überhaupt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hund12buddy Posted December 15, 2006 Author Report Share Posted December 15, 2006 Hallo, das habe ich schon gemacht, logt sich ein ohne ein Konto zu eröffnen und kommt mir jedesmal in den Admin obwohl die Einstellung eindeutig ist. Habe mein Passwort geändert, kontrolliert ob die Einstellung für die Kundegruppen korrekt sind, Version habe ich von 2006 3.04. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 Die 304 hatte einen Bug bei der Kundengruppenzuordnung bei Neuanmeldungen. Überprüf mal die Adminrechte des falschen Admins, normalersweise sollte der kein Unheil anrichten können, weil er im Adminbereich trotzdem keinen Zugang hat... Zum Bugfixing sollte es hier irgendwoe einen Thread geben, ansonsten -> update! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hund12buddy Posted December 16, 2006 Author Report Share Posted December 16, 2006 Danke, habe es kontrolliert, stimmt, hat keine zugriffsrechte, war gestern aber trotzdem erst mal geschockt wer erwartet denn unter den neuen Kunden einen mit Adminstatus zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.