Steffen44 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hallo Ich bin dabei meine Kunden in die MYSQL Datenbank einzuflegen ... ich habe jetzt das Problem das ich die L?ndercodes nicht kenne die in der Datenbank stehen m??en : F?r Deutschland steht der Wert 81 drinn ! Was mu? denn f?r ?sterreich, Schweiz, Niederlande, D?nemark und den Rest der Europ?ischen Union rein ? Danke und mfg. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 es sind weitere tabellen wo diese IDS normalen ISO codes zugewiesen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 ok hab was gefunden diese codes mu? ich sagen sind schon richtig bl?d anstatt da die richtigen L?ndercodes zunehmen wie die 49 f?r deutschland ... case '14': // Austria case '21': // Belgien case '57': // D?nemark case '72': // Finnland case '73': // Frankreich case '81': // Deutschland case '84': // Griechenland case '103' // Irland case '105': // Italien case '124': // Luxemburg case '150': // Niederlande case '171': // Portugal case '195': // Spain case '203': // Schweden case '222': // UK wo steht denn der Rest ? ... mehr konnte ich nicht finden das war die Liste der "Steuers?tze des jewiligen landes" in der Datei install_step6.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 unsere Antworten haben sich ?berschnitten :-) in welchen Tabellen mu? ich denn suchen ? Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 countries Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 aha sehr gut jetzt verstehe ich auch die Nummerierung. Die Zahl 81 kommt durch die alphabetisch fortlaufende nummerierung der L?nder zusammen na dann hab ich jetzt ne runde arbeit und darf meine in Klartext aufgel??te L?nder aus dem altem Shop durch die Codes des neuen Shops ersetzten ohh mano. Danke f?r die schnelle Hilfe Mario Gru? Stefffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.